Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits! Mal ne bescheidene Frage......... Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 35mm Tiferlegung selber einzubauen ( Federwechsel ) Das...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Garantie erlischt nicht komplett, aber man braucht nicht ankommen und möchte Sachen gewechselt haben die aus den Folgen der Tieferlegung einem Defekt dann unterliegen. Es kommt natürlich auch auf die Werkstatt an und wie diese sich verhält. Ich habe mich für die Federn von Renault entschieden (dürften die Eibach Federn sein), wenn da was kaputt geht kümmert sich meine WS drum.

Hier noch ein kleiner Auszug aus den Garantiebedingungen:

Die Garantie deckt nicht ab, Fahrzeugteile, die baulich verändert wurden, sowie die Auswirkungen (Beschädigungen, vorzeitiger Verschleiß, Qualitätsverluste etc.) dieser Veränderungen auf andere Fahrzeugteile oder auf die Fahreigenschaften des Fahrzeuges.
 
A

Anonymous

Guest
Nach deiner Aussage müsste ja deine Garantie auch nicht mehr erhalten sein. :grin:
Naja egal .. ich habe es mir schriftlich geben lassen. Solange es eingetragen ist und TÜV hat gibt die Garantie...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Rooney schrieb:
Ich lasse auch morgen Federn einbauen. Nicht bei Renault, da mir das viel zu teuer ist. Kostet 290 € inkl. Achsvermessung und TÜV. :top:

...gibt es schon bilder??? :-)

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Ja eben geholt .. sieht fein aus :top:
Bilder mache ich morgen wenn es hell ist ..
 
A

Anonymous

Guest
Kennt jemand den Unterschied zwischen EIBACH FEDERN und H&R Federn ausser das die Eibach 50€ teurer sind????
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Black_Hawk schrieb:
Kennt jemand den Unterschied zwischen EIBACH FEDERN und H&R Federn ausser das die Eibach 50€ teurer sind????

Seit wann sind die Eibach-Federn teurer als die H&R Federn. Bei Reichhardt- Motorsport sind die H&R immer noch teurer und selbst bei Renault sind die Eibach-Federn billiger als die H&R Federn bei Reichhardt.
 
A

Anonymous

Guest
Ist sicher auf Ebay bezogen,da kosten die Eibach-Federn fast 50 € mehr als die von H&R ..
 
A

Anonymous

Guest
@Maik

Also bei 35er Federn denke ich nicht das er so tief kommt sieht mehr nach 60 aus aber geile wäre es schon wenn er so tief kommt :ok:
 
A

Anonymous

Guest
So habe meine Federn bestellt für mein Coupe. 40/35mm für 189 euronen
 
Thema: Tieferlegung

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.746
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
5.930
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.729
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
6.999
halve85
H
Oben