Megane 3 Umbau von GT-Heck auf RS-Heck

Diskutiere Umbau von GT-Heck auf RS-Heck im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - iGude, Also mir ist bewusst das es gefühlte 100 Themen gibt, in denen gefragt wird ob es: - Funktioniert - Lohnenswert ist - etc. Dieses...
MonacoGP

MonacoGP

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Horstofant schrieb:
....Wuerde nur gern wissen ob dieses Metallteil wirklich das Hitzeschutzblech fuer knapp 120Eur ist.
Ist es :top:
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Okay danke für deine Hilfe!!

Heftiger Preis für das Blech... :-)
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine Frage,

plane nomentan auch den Umbau da leider keine guten Stossstangen im Handel sind die nach was aussehen ausser die vom Rs und oder Gt.

Wie sieht das mit dem Diffusor beim RS aus?
Mein Händler meinte eben das es diesen nicht ohne diesem Metallschutz gibt und hier wird geschrieben das dieses Hitzeblech nochmals mit 120eur zu buche schlägt.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Bekommt man für 150Eur wirklich nur den Diffusor mit den Trapezförmigen Auspuffring ohne dieses Hitzeblech?
 
A

Anonymous

Guest
Achja noch eine Frage, kann mir einer die Artikelnummern, speziell für Schürze und Diffusor so bestätigen?

Mein AH ist leider ohne Fahrgestellnummer nicht in der Lage nach den Teilen in seinem PC zu suchen, daher bin ich auf dieses Artikelnummern angewiesen :-)

Wäre super, wenn einer was sagen könnte

Mfg
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814

Hat jemand eine Teile nur von der halterung der Sensoren am Diffusor?
Hat sich erledigt. :rofl:
Andere frage hat jemand sowas rumliegen oder kennt jemand ,dder was da hat.

Gruß :beach:
 
mrairworthy

mrairworthy

Megane-Kenner
Beiträge
80
Nur die Halter?
Ich habe nämlich demnächst vor meinen kompletten Diffusor abzugeben.

Grüße.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Joar bräuchte nur die Halter wo die Sensoren sind .

Gruß :beach:
 
S

Szenetreffen

Megane-Kenner
Beiträge
53
Kann bitte jemand nochmal die Bilder uppen auch gerade von den einzelteilen und montage.

Danke
 
Thema: Umbau von GT-Heck auf RS-Heck

Ähnliche Themen

Oben