wann leuchtet die Standlicht Lampe

Diskutiere wann leuchtet die Standlicht Lampe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hab mal ne ganz blöde frage. Wann geht die Standlicht Lampe an. Bin grad beim H7 tauschen und wollte gleiche die kleine mittauschen , nur...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Joar ich nehme aber lieber gerne :grin:
ja mach ich heute abend am Computer.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Ich gehe davon aus dass es beim Phase 3 noch immer so ist (TFL gedimmt als Standlicht) und die Leuchtmittel im Hauptscheinwerfer sind funktionslos? (Hab nämlich heute gedacht mein Standlicht wäre defekt... habe aber auch keine passende Sicherung gefunden und mich zusätzlich gefragt was für Finger man haben soll um an das Leuchtmittel ranzukommen... )
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ja das ist so. Kurz und bündig... ;-)
 
Thema: wann leuchtet die Standlicht Lampe
Oben