Was zahlt ihr für eure Versicheung?
Diskutiere Was zahlt ihr für eure Versicheung? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr?? Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:
Seite 1 von 4
Thema:
Was zahlt ihr für eure Versicheung?
Die Seite wird geladen...
-
Was zahlt ihr für eure Versicheung? - Ähnliche Themen
-
Fifa? hier zählt nur der Ball
Fifa? hier zählt nur der Ball: Ich finds witzig.... https://www.youtube.com/watch?v=CWswtChXV7I Einer muss ja den „wahren Geist“ des Fußballs hochhalten…..Fußball mit... -
Heckscheibenheizung kaputt -- Zahlt die Versicherung?
Heckscheibenheizung kaputt -- Zahlt die Versicherung?: Hallo Forum... Meine Drähte der Heckscheibenheizung sind kaputt. Kann man sowas über die Versicherung abwickeln? Bei ersetzen einer neuen Scheibe... -
Morgen Zählts! Tank-Streik
Morgen Zählts! Tank-Streik: Ich wollte hier nun noch einmal auf den "Tank- Streik" am 01.03.2012 hinweisen. Je mehr mitmachen umso mehr kann man ein Zeichen setzten. Freu... -
Dachlawine - Motorhaube zerbeult - Wer zahlt?
Dachlawine - Motorhaube zerbeult - Wer zahlt?: So eine riesen Sch****! Gestern habe ich mein Auto kurz vor meiner Wohnung abgestellt (Mietwohnung, wie Haushälfte, 3 Etagen). Kurze Zeit später... -
Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)
Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...