Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Diskutiere Was zahlt ihr für eure Versicheung? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey was Zahlt ihr für euren Meg im Jahr?? Ich fahren den 130FAP und bezahl 288Euro im Jahr mit 150Euro SB und 80% bin 22Jahre Jung :engel:
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
@RAudi
Leider ja, und das war das beste Angebot ...
Deshalb sieht man hier auch recht selten Autos über der 2 L Klasse (1500 bis 1800 sind keine Seltenheit)
Dann kommt noch die KFZ-Steuer dazu ca 250 Eur/Jahr (steigt aber fast exponentiell an, ein 3,5 l ist schon bei fast 1400)
Und bei der Anmeldung kommt noch eine Abgabe dazu, bei mir 120 Eur (der hübsche grosse dCi vom Laguna Coupé ist knapp unter 5000 Eur :shoot: )
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich werde wohl dieses Jahr noch ein Megane Coupé TCe 180 bestellen.

Nun möchte ich im Voraus gern wissen, in welchen Versicherungsklassen dieses Modell eingestuft ist (Vollkasko und Haftpflicht).

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Verena
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Haftpflichtversicherung Typklasse 18

Fahrzeugversicherung Typklasse (TK/VK) 23/22

Bin übrigens mit 21,87 EUR im ersten Jahr und danach mit 29,16 EUR monatlich dabei.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
So also hab nochmal geguck...also 32euro bei 25000 KM im Jahr, dann 300VK 150 TK bin 22Jahre alt und bei Direct line versichert...bin wohl mit führender...hihi
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... welcher denn ?
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
muehlie schrieb:
... welcher denn ?

direct line hatte er doch geschrieben. da bin ich auch versichert, mit SF14 und SF17 im zweitwagen, mein tarif ist bedeutend SCHLECHTER. das stört mich so ein bißchen an der DL, die tarife sind irgendwie ziemlich willkürlich. ich ruf da morgen nomma an. bei meinem mopped hattense auch doppelt so viel verlangt wie mein nun neuer anbieter.
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
bei meiner Versicherung zahl ich 51,13 Euro im Monat mit SF 19 VK 300/TK 150 mit Comforttatif, ist mit Rabattretter uns so einem Zeug
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... ist sowieso schlecht zu vergleichen, gibt zu viele Risikofaktoren bei den Versicherungen:

- Beruf (Beamter oder spezielle Gruppen)
- gefahrene Kilometer
- Garage
- Alter Fahrer
- sonstige Fahrer
- Zulassungsbezirk
- vorhandenes Wohneigentum
- schon Verträge beim Versicherer
- hat begleitetes Fahren stattgefunden
- usw.
 
A

Anonymous

Guest
Bezahle bei einer SF5 mit Vollkasko mit 150 EUR Selbstbeteiligung einschließl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung + Autoschutzbrief 682,07 € im Jahr und der läuft als mein Zweitwagen.
Das Auto darf geparkt werden wo es will, also nicht Garage oder Hof, wieviele andere Vs. das wollen, um einen Rabatt zu bekommen.
Es darf jeder fahren der einen Führerschein hat und ich kann soviel Km fahren ohne Zusatzkosten.
In den ersten 24 Monaten, wird der Wagen zum Neuwagenpreis ersetzt. :yahoo:
Rechnung oder Bankeinzug kostet das gleiche.
Es ist eine VS wenn man in öfftl. Dienst ist bzw. wenn man als akt. Mitglied einer FF in Deutschland geführt wird.
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Wir zahle 316.- Jährlich mit Vollkasko.
VK mit 300.- SB, TK ohne SB
Garage, Kind unter 18, Lebenspartner darf auch fahren.
Einmal im Jahr darf ein Schaden abgerechnet werden, ohne höher eingestuft zu werden.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Ich zahle 375€ jährlich. 24 Monate Neupreisersatz. Vollkasko 500€ SB. Unfall ohne Rückstufung. d. h. keine Mehrkosten
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ich zahl 400 im Jahr Vollkasko, 30000 km im Jahr, bei 30%.
 
A

Anonymous

Guest
Ich zahl 419 € / Jahr, TK 150€ / VK 300 €, 15000 Km, inkl. Schutzbrief + Rabattrenner, B-Tarif
 
Thema: Was zahlt ihr für eure Versicheung?

Ähnliche Themen

Oben