Welche Tönungsfolie verwenden bzw ist empfehlenswert ?

Diskutiere Welche Tönungsfolie verwenden bzw ist empfehlenswert ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus... hab ja wie gesagt einen Megane 3 Bose Edition mit von Werk aus getönten Scheinen. Frage ist, wieviel % ist diese? Welche müsste man...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Servus...
hab ja wie gesagt einen Megane 3 Bose Edition mit von Werk aus getönten Scheinen.
Frage ist, wieviel % ist diese?
Welche müsste man kaufen um es dunkler zu bekommen außen
aber das man innen noch gut rausschauen kann?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Eines ist klar, egal welche Folie du noch zusätzlich reinmachen läßt, du wirst immer weiter eine eingeschränkte Durchsichtigkeit von innen nach außen haben.

Zu den anderen Fragen, kann ich nix sagen....

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
das ist mir auch klar...
bloß ich kann ja jetzt keine 98%ige Folie nehmen ,wenn schon getönt ist ...
Weil ich weiß ja jetzt ni ob ne 35iger reicht oder ne 15er oder doch ne 50iger ....
Wie kann man es rausbekommen ,ohne erst zum AH zufahren?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Welche Tönungsfolie verwenden bzw ist empfehlenswert ?

Weissagerkugel aus dem Schrank holen und während du sie befragst laut "Ujakabuujaaaakaaaa" schreiend um den Tisch laufen?

Wie wäre es mal mit der Idee zu Carglass zu fahren und dort nachzufragen anstatt die Menschheit permament mit unglaublich doofen Fragen zu nerven?

Ich frag mich echt wie du es überhaupt schaffst einen einzigen Tag eigenständig zu überleben?!
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: AW: Welche Tönungsfolie verwenden bzw ist empfehlenswert ?

thrakes schrieb:
Ich frag mich echt wie du es überhaupt schaffst einen einzigen Tag eigenständig zu überleben?!

Naja, wenn er genügend Menschen um sich rum hat die er nerven kann :grin:

Ne mal im Ernst hoffi, hier trifft persönlicher Geschmack auf absolute Schätzungen! Du kannst das nicht einfach so addieren, 2 50% Folien übereinander ergeben auch nicht 100%...
Wie schon gesagt, fahr zu nem Folierer, oder ATU, oder AH und halt dir die verschiedenen Folien an die Scheibe, dann suchst dir die aus die dir gefällt..
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
das weiß ich selber....
aber ihr quatscht ja alle immer so als wüsstet Ihr alles ...
Deshalb frag ich ja hier ...
und ich dachte man darf hier fragen stellen...
 
A

Anonymous

Guest
So, jetzt kommen wir mal zurück zum Thema sonst artet es wie immer aus. Also fahre zum Folierer wie infernalshade es gesagt hat und suche dir was aus. Niemand kennt deinen Geschmack und wie gut deine Augen sind. Empfehlenswert sind Folien von FoliaTec
Ende.
 
A

Anonymous

Guest
Sag mal, wie alt bist du eigentlich ? Im anderen Thread gebe ich Antwort und dir den Tipp das mit googeln solche Sachen zu finden sind und muss mich anmachen lassen. Hier genau dasselbe. Muss man dich wie ein Kind behandeln oder was ist los.
Mann echt, ich ecke zwar mit meiner Art mit manchen hier im Forum an, aber die kann ich wenigstens ernst nehmen, ein paar Kommentare gehen hin und her und gut ist.
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
:popcorn:
Ist und bleibt ein Komiker der Hoffi. Gibt immer was zu lachen mit ihm!
:rofl:
 
Thema: Welche Tönungsfolie verwenden bzw ist empfehlenswert ?
Oben