Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Diskutiere Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey. Wie kann man denn vorne und hinten, dass Renault Zeichen demontieren. Vone hab ich versucht, aber auf die Schnelle nichts gesehen. Danke...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hey.

Wie kann man denn vorne und hinten, dass Renault Zeichen demontieren.
Vone hab ich versucht, aber auf die Schnelle nichts gesehen.

Danke
Bernhard
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Renault Logos entfernen


Wird bestimmt irgendwie geclippt sein. Warum willste das abmachen? Lackieren?
Frag mal im AH nach. Die werden wohl wissen wie es abgeht.
Oder einfach mal mit nem Schraubendreher dahinter gehen und versuchen abzudrücken
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Re: Renault Logos entfernen



...oder/und geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

In paar Wochen könnte ich dir mehr sagen. Da ich auch zumindest das hintere Logo entfernen werde. Da du da aber vorher anfängst, kannst uns ja auf dem laufenden halten was dabei rauskommt. Aber wie soll das denn aussehen wenn du das vordere Emblem entfernst? Willst das dann auch komplett cleanen?

Gruß
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Re: Renault Logos entfernen

Hello.
Da mein Coupe ja grad lackiert wird habe ich bei einem Besuch in der Werkstatt gesehen dass das hintere Logo geschraubt ist. Sind 4 Schrauben wenn ich mich nicht irre.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Renault Logos entfernen

hinten muss mein AH den Kofferraum lackieren, weil er mir nen kleinen Kratzer gemacht hat, als er MEGANE runtergenommen hat.
Das kann man mit cleanen gleich verbinden.
Vorne geht natürlich nur ein schwarzes Renault Logo.

lg
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

Aso ok, du willst das vordere Logo lackieren und dann wieder dran machen. Bei nem schwarzen Auto kommt das auf jedenfall super find ich.

Was für ein Anfänger war denn da am Werk, dass man nen Kratzer rein macht beim Schriftzug entfernen. Haben sie dir schon gesagt, was das cleanen hinten kosten soll?

Würd gern mal wissen was das AH gegenüber meinem Lackierer verlangt.

Gruß
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Re: Renault Logos entfernen

Also das cleanen mach ich selber.
Das lackieren geht dann auf Kosten des AHs.

Geb dir aber dann gern bescheid
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Renault Logos entfernen


Da bin ich aber mal auf Bilder gespannt. Sieht bestimmt gut aus.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

Das passt ja. Das Cleanen würde nämlich auch ich übernehmen.

dann bin ich mal gespannt.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

gibts schon was neues zu diesem Thema? bilder?

wie sind die Logos denn nun befestigt?????
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Renault Logos entfernen

Bin auch auf Bilder gespannt, wies ohne Logo aussieht! Haltet uns auf dem laufenden!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Renault Logos entfernen

gibt es schon neuigkeiten ?? würde mich auch interessieren
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Re: Renault Logos entfernen

Hmm, also wenn man das vorne abmacht dann hat man so eine Art rautenförmiges Loch zwischen Stosstange und Haube... warum sollte man soetwas haben wollen?
 
Thema: Wie die Renault Logos vorne & hinten demontieren?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
568
koslowsky
K
W
Antworten
3
Aufrufe
519
Pellzer
Pellzer
S
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Silver_Megane_TCE180
S
Oben