Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Diskutiere Wie und warum euer Name hier im board, nickname? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier liest man ja die lustigsten/eigentümlichsten Namen oder besser gesagt nicks... Nun meine Frage: was bedeuten Eure Namen hier im Forum???
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KkJx4zRMssM[/youtube]

:yahoo:​
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
"Anaron" war mal mein Character in einem Pen&Paper-Rollenspiel.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
autotyp und geburtstag (;

aber ist schon intressant zu wissen was dahinter steckt (:

grüße
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Mein Nachname gepaart mit meiner (leider für mich nicht mehr bezahlbaren) Lieblingsautomarke.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Is ja schon nett zu erfahren wie mancher Nick entstanden is, meiner is ja auch nicht wirklich schwer zu erraten... :sarcastic:

N&D = Ausstattungslinie meines Meg :heartbeat:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Mein Nick ist mein Vorname. Vorteil: Ich werde auf Treffen mit meinem richtigen Namen angesprochen. Und der ist ja zum Glück recht selten. :grin:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich fuhr 2000 ne Suzuki TL1000s damals im TL Forum angemeldet diesen Namen genommen und seid dem dieser Name egal in welchem Forum.
 
S

sitcom81

Einsteiger
Beiträge
31
Meinen nick hab ich seit ich 15 bin, war damals länger krank und hab mir nachmittags vor´m Fernseher die ganzen "sitcoms" reingezogen, zu der Zeit ungefähr dann erste
E-Mail-Adresse eingerichtet und da viel mir das irgendwie ein und 81 halt Geb-Jahr...
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
bei mir ist es auch ganz einfach:

Caro = mein Spitzname
89 = mein Baujahr

:-)
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir ist es nicht ganz so einfach. Gut die 62 dürfte ja noch logisch erscheinen, aber der Brummbaer
hat den Ursprung in meiner Beziehung (genaueres ist hier "off topic" :secret: )
stammt also von meiner Frau und wurde in meiner Mailaddy auch eingebaut
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Meiner is ja auch net so schwierig. :grin:
Vorname + mein Meggi :yahoo:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ursprünglich hatte ich mich hier mal als "M-Styl3" (Matze-Style) angemeldet, hab aber bei der Anmeldung die Mail-Adresse falsch angegeben und konnte mich dann natürlich nicht anmelden. :secret: :girlcray:

Da ich so ungeduldig bin und nicht warten wollte, bis der Nick wieder freigeschaltet ist, hab ich mich halt neu als "Matze" angemeldet und mittlerweile find ich das echt gut, mit meinem Spitznamen angesprochen zu werden, weils halt "persönlicher" ist.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ok mein name kommt nu irgendwie nerdig rüber ;D


Hab damals mit nen paar freunden DAOC glaub gezockt und hatten da alle den nachnamen mcdougel und so wurde der nick zu meinem ewigen weg begleiter in Foren :P
 
Thema: Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Dondiego
Dondiego
M
Antworten
5
Aufrufe
3.707
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
1.381
FendiMan
FendiMan
Oben