Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Diskutiere Wie und warum euer Name hier im board, nickname? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier liest man ja die lustigsten/eigentümlichsten Namen oder besser gesagt nicks... Nun meine Frage: was bedeuten Eure Namen hier im Forum???
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Bei mir liegt auch auf der Hand.
Wurde von einem, meiner Hobbys abgeleitet. :shoot:
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
Meine Sportkumpels haben damals gemeint, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit James Hetfield (Sänger von Metallica). Daher war ich immer nur "James". Und B. ist der erste Buchstabe meines Nachnamens.
 
W

wewe29

Megane-Kenner
Beiträge
54
we(=W)we(=W)29= Geburtstag

die beiden W stehen für meine Namen
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Das ist mein Nick bei Ebay.
Alles was ich damals dort ausprobiert habe gab es schon.

Durch Zufall habe ich dann gerade irgendwo ein Bild mit meinem Patenkind gesehen. (Familienname Hörner)
Und da der bis dato immer der kleinste war, habe ich immer minihörnchen zu ihm gesagt.

Und was soll ich euch sagen: Bei ebay gab es tatsächlich noch kein minihörnchen. :grin:
 
M

moymir

Türaufmacher
Beiträge
8
Ein früherer Manschaftskollege nannte mich immer Moymir Mapuche, weil er den Namen eines Eishockeyspielers (?) so cool fand. Der Name hat sich nicht durchgesetzt, ist aber mein Standard Nick geworden.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Mein Nick ist auch mein Name. Dachte schon er wäre nicht zu haben aber Glück gehabt :)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Hi,

mein Bruder ist zum Islam konvertiert und heisst jetzt "Feisal". Also bin ich Feisal's Bruder = feisalsbrother :-),

Gruss Uli
 
M

Miefwolke

Türaufmacher
Beiträge
14
Na gut ich Stinke.

Nee meine Namen habe ich seit ich 16 bin und noch Aktiv Counterstrike Liga gespielt habe. Anfangs noch Analmiefwolke (Warum wohl)

Warum ich ihn habe, darüber streiten sich noch alle, wer jetzt der Erfinder war, und weshalb ich genau so heiße.

Und 22 Jahre später nehme ich ihn immer noch.
 
Twingo32v

Twingo32v

Megane-Kenner
Beiträge
100
Meine nick ist Twingo32v seite 2013 weile ich 2 Twingos in diese Jahr gekauft hab und jeder hat 16v!

Früher hab ich vn_power als nick benutzt wegen ein alt Familienwagen das seine Kennzeichen lautet "VN"
 
TalbotMatra

TalbotMatra

Einsteiger
Beiträge
20
Na, weil mein Lieblingsaut mein Talbot Matra Murena ist, der Megane kommt da erst an zweiter Stelle.

Ciao
Lars
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
…jetzt bin ich zumindest bei einigen schlauer, habe gerade entdeckt, dass es die Lösung zu meiner immer mal wieder auftauchenden Frage also schon gibt. :sarcastic:

Also, bei mir eigentlich auch ganz simple: Chris kommt bei mir von Christian, und eigentlich spricht mich mittlerweile fast jeder nur noch in der Kurzform an. Da es den Namen aber komischerweise, auch wenn er so kreativ ist und selten vorkommt, schon gab, habe ich eifach noch die Initialen hinten angehängt - et voila. :drink:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Mein Name kommt einmal Steff von Stefan, so rufen mich meine Freunde. Da dieser Name aber vergeben war, habe ich mein damaliges Fahrzeug ein Coupe dran gehängt. :grin:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi "slt56to",

da hast du aber einen kleinen Fehler gemacht :grin:

Du zeigst das Bild eines SLT-50-2 Elefant
Die Bezeichnung SLT-56 gehört aber zur Franziska :-)


Gruß
Dirk
 
Thema: Wie und warum euer Name hier im board, nickname?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Dondiego
Dondiego
M
Antworten
5
Aufrufe
3.822
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
1.434
FendiMan
FendiMan
Oben