Wie wird "Keyless Entry" eingeschaltet?

Diskutiere Wie wird "Keyless Entry" eingeschaltet? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, zum Thema möchte ich sagen, das ich meinen Megane aus Spanien importiert habe. Die Keylessfunktion kann ich nicht finden. Das Boardbuch...
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Keyless is ein muss ;)
jedes mal wenn ich mit nem andern auto fahre vergesse ich das auto abzuschließen, oder wenn ich drin bin such ich erstmal wie doof den START/STOP knopf :finger:
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
schlimmer find'ichs, mit vollbepackten Taschen vor'm Auto zu stehen...und dann darf man den Kram erstmal auf den regennassen Boden abstellen, um in Jacke und Hose nach dem Schlüssel zu suchen...ohne Keyless ist doof! :frown:
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
ich sag immer: "die beste Erfindung seit Erfindung des Rades"

zukünftig nur noch Autos mit Keyless.

Einziger ausfall nach dreieinhalb Jahren, war eine leere Batterie in der Karte (dafür kann aber Renault nichts). Jetzt immer Ersatzbatterie an Bord.
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
zwecks leere batterie gibts nen leichten trick. immer wenn ich durch zufall den schlüssel noch in der hand habe, wenn ich mich dem wagen nähere mache ihn mit der fernbedienung mal auf. da mekt man rechtzeitig, wenn die batterie zu schwächeln beginnt und kann wechseln, bevor man wie nen trottel vorm verschlossenen auto steht ;)
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
amnesiac schrieb:
schlimmer find'ichs, mit vollbepackten Taschen vor'm Auto zu stehen...und dann darf man den Kram erstmal auf den regennassen Boden abstellen, um in Jacke und Hose nach dem Schlüssel zu suchen...ohne Keyless ist doof! :frown:


...ach?????????....du machst dann also die türen mit den füssen auf???...oder wie schaffst du das OHNE die taschen abzusetzen?????


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
@meggi...um den kofferraum zu öffnene, oder eine tür bemötigst du maximal einen finger. das reicht schon bei keyless. und sowas genißene wir keyless fahrer halt tierisch. :finger:
und den finger hast immer frei. auch wenn du drei taschen dabei hast.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
isch trage erst garnicht erst taschen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ( wozu hab ich meine frau??? ) ..* duck und wech *
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nightworker schrieb:
Keyless is ein muss ;)
jedes mal wenn ich mit nem andern auto fahre vergesse ich das auto abzuschließen, oder wenn ich drin bin such ich erstmal wie doof den START/STOP knopf :finger:

Genau so gehts mir als auch... :finger: Erstmal am Griff gezogen, schize, Tür geht nicht auf, ach... *g* aufschliessen mit Schlüssen sollte man auch mal.. :mrgreen: Drinnen dann Knopp gesucht :lachuh:

Peter
 
Thema: Wie wird "Keyless Entry" eingeschaltet?

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
L
Antworten
0
Aufrufe
2.087
LuTz007
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
18
Aufrufe
7.233
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben