World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Wie war das jetzt? Wir kommen ja nur einen Tag ohne Übernachtung, ist da der Samstag oder Sonntag besser?

SONNTAG!
Kannst aber auch zusätzlich am Samstag hinfahren, eine Board-Abordnung ist dann ja schon da...

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: Naja

TheWall schrieb:
Also ich finde bei dieser großen Veranstaltung dürfte es auch nicht sein.
Aber im Endeffekt kommt man damit auch rein???

Aber die Karten sind ja eh alle kostenfrei oder gibt es auch kostenpflichtige Karten ?

Falko wir wären dir sehr erbunden wenn du da was tricksen könntest mit den Karten.

Bis dahin habe ich auch Werbung vom Board auf den Wagen :lol2:

Gruß
Sascha

Vor 2 Jahren hat man gar keine Karten gebraucht um reinzukommen. Das war letztes Jahr schon anders. Da haben die vor den Tribünen Toren einen riesigen Zirkus veranstaltet und bei jedem rein und raus gehen mußte man seine (kostenlose) Karte vorzeigen.

Kostenpflichtige Karten gibts es meines Wissens nicht.

Es gibt wohl, wie mein Händler mir gesagt hat, einen besonderen Parkplatz für "Renault sport" Wagen Fahrer, da ist dann aber auch Verpflegung mit dabei und ein Empfang von den "Höheren" von Renault mit Häppchen und Sekt usw. in einem extra Zelt.

Ansonsten kann man aber mit den aus dem Web geladenen Karten auch überall hingehen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Kann man denn schon irgendwo lesen wer den F1 Wagen bei der "Renault F1 Team Präsentation" fährt? (Frage meiner Frau obwohl sie dieses Jahr nicht dabei ist) :heul:

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
D’ARC-Rundschreiben 04/2008
Und so sieht das ganze aus:
Eintrittskarten
Ihr könnt auf dem beiliegenden Formular so viele Eintrittskarten bestellen wie ihr möchtet. Damit
habt ihr die Gelegenheit, vielen anderen Leuten (auch nicht Renault Fahrern) die World Series by
Renault näher zu bringen. Bestellt die Karten und verschenkt sie z.B. an Schulen, Tankstellen
und an alle eure Freunde und Bekannte.
Renault Club-Parkplatz
An dem gesamten Wochenende gibt es einen separaten Clubparkplatz (natürlich nur für Renault
Fahrzeuge!) direkt am Ring. Dieser kann nur mit einem Einfahrtschein befahren werden. Deshalb
bitte die Anzahl der Renault auf dem beigefügten Formular angeben. Die benötigten Einfahrtscheine
werden dann zugeschickt. Achtung! Es kommen wirklich nur die Fahrzeuge auf den
Parkplatz, die diese Einfahrtberechtigung haben.

Renault Schätzchen-Parkplatz
Wir werden in diesem Jahr zwei „Schätzchen-Parkplätze“ einrichten. Einmal direkt im Infield in
der Nähe des D’ARC Standes. Dieser Parkplatz ist für ausgewählte Renault Oldies und Renault Raritäten reserviert.
Der zweite Parkplatz befindet sich in der Nähe des alten Fahrerlagers (innerhalb des Infields).
Hier werden weitere Alpine, Spider, Youngtimer und Oldies einen Platz finden. Für die Anmeldung
benötigen wir ein paar Daten zu den Fahrzeugen. Bitte dazu das beigefügte Formular ausfüllen
und an uns zurückschicken und unbedingt ein Foto beilegen. Keine Angst! Es wird NICHT
wie in Frankreich bewertet! Wir werden die Daten dann für die Einfahrt und Ausstellung der
Fahrzeuge vorbereiten. Wir behalten uns vor, Fahrzeuge, die nicht den Regeln entsprechen,
nicht für den „Schätzchen-Parkplatz“ zuzulassen. Am Samstag und Sonntag wird es eine Parade
mit ausgesuchten Fahrzeugen geben.
Alle gemeldeten Schätzchen-Fahrer bekommen vorab ihre Einfahrtscheine zugeschickt. Diesen
bitte gut sichtbar in die Windschutzscheibe legen. Bitte den Einfahrtschein nicht vergessen mitzubringen.
Denn ohne Schein ist eine Einfahrt in das Infield nicht möglich.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Zimbi RFD schrieb:
Renault Club-Parkplatz
An dem gesamten Wochenende gibt es einen separaten Clubparkplatz (natürlich nur für Renault
Fahrzeuge!) direkt am Ring. Dieser kann nur mit einem Einfahrtschein befahren werden. Deshalb
bitte die Anzahl der Renault auf dem beigefügten Formular angeben. Die benötigten Einfahrtscheine
werden dann zugeschickt. Achtung! Es kommen wirklich nur die Fahrzeuge auf den
Parkplatz, die diese Einfahrtberechtigung haben.
.

@ falko: Kannst Du wieder diese Karten ordern? :roll:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wer hat denn jetzt vor fest an den Ring zu kommen?

andy
Avantime
wrbakatze
Falko + Anni?
frankmen?
Manu
Terry
.?
.?
die üblichen Verdächtigen halt :lol: :freu:

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja sicher kommen wir, die Parkscheine für den Clubparkplatz bestelle ich natürlich wieder. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Frankmen und Manu kommen mit uns, terry + zwei Frauen kommt wohl auch...

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ebend schlechte Nachricht per Email bekommen: "in diesem Jahr steht der Clubparkplatz ausschliesslich Clubmitgliedern zur Verfügung." :roll:

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann müssen wir wohl noch 'nen Club gründen oder was???

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Naja, letztes Jahr hat man ja auch alle Renaults - egal ob Parkkarte oder nicht - auf den "Clubparkplatz" gewunken. Einen Club werde ich wegen der Parkkarten nicht gründen, wir sind nunmal eine überregionale "Interessengemeinschaft" die sich schlecht als Club organisieren lässt denke ich.

Dennoch habe ich meine Meinung dazu zurück gemailt, vielleicht tut sich ja noch was, schliesslich sind wir seit der 1. WSBR in Oschersleben jedes Jahr dabei.

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Falko schrieb:
Dennoch habe ich meine Meinung dazu zurück gemailt, vielleicht tut sich ja noch was, schliesslich sind wir seit der 1. WSBR in Oschersleben jedes Jahr dabei.

Gruss
Falko

Richtig so, :shoot: nur immer am Ball bleiben, irgendwann werden sie doch noch weich :lol2:

Aber diese Jahr wird wohl durch die fehlenden Tribünen auf der Gegengerade wohl einiges anders werden.

Unter anderem baut mein neuer Arbeitgeber für 2009 hier an der Strecke wohl extra für mich eine Unterkunft :freu: :freu: :freu:
Lindner am Nürburgring

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
frankmen schrieb:
Toll dann bekommen wir ja nächstes Jahr kostenlose Boardverpflegung

Tja, wenns so einfach wäre, gerne, aber selbst die Personalpreise für Übernachtung sind jetzt sogar innerhalb eines 1/4 Jahres um 50% nach oben gegangen. :frown: :shock:

Mal sehen was nächstes Jahr ist jetzt freu ich mich erstmal saumäßig wieder diese Jahr dabei zu sein und wieder einige aus dem Forum hier pers. zu sehen.
wrbakatze
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben