Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub

Diskutiere Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, nachdem ich seit November die i-sotec Endstufe hier liegen hatte, habe ich heute endlich Zeit (und eine warme Halle :grin: ) gefunden, für...
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Doch die Loudness Funktion hat das Radio auch. Bringt aber kaum einen Unterschied wie ich finde.
Das mit dem zu geringen Bass lag an meiner CD... Es war eine gebrannte. Als ich eine Original-CD ausprobiert habe war alles perfekt!

Wenn jemand richtig starkes Klettband zur Befestigung des Verstärkers benötigt, dann kann er sich bei mir melden.
Habe das Zeug von der Firma 3M und das hält wirklich wie Beton, unglaublich.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
schön das alles geklappt hat.
Also ich hätte Interesse am Klettband weil meins nicht richtig hält.

LG Dirk
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Hi Dirk,

schick mir bitte noch mal deine Adresse per PN (habe sie leider verlegt).
Dann schicke ich dir ein paar Streifen zu.

Gruss
 
B

Black Pearl RS

Guest
auf i-sotec gibts jetzt das paket für den megane 3
und es wird mit dem forum geworben :grin:
HIER
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Das ist ja cool :grin:
Mein Bericht wird zur Werbung!

Mal nachfragen, ob die mir gute Konditionen geben.... :sarcastic:

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Das ist ja mal echt geil! Unser Forum / Gessi wird als Referenz angegegebn :grin:

Finde auch da sollten Sonderpreise drin sein :grin:
 
R

Rs-stef

Türaufmacher
Beiträge
9
Guten abend

Ich willte mal fragen wie das ist mit einem aktiv sub?
Kann ich den einfach an den chinch ausgängen an der isoamp anhängen??
Bin sonst sehr zufrieden damit aber hat hald zu wenig bass :)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also ich meine das sind Chinch- Eingänge an der Isoamp und keine Ausgänge. Die sind dafür da wenn du ein Nachrüstradio
verbaut hast welches schon einen Chinch Vorverstärkerausgang hat.
 
digi

digi

Türaufmacher
Beiträge
13
Hey Leutz,

hab mich vorhin mal dran gemacht die I Soamp einzubauen aber irgendwie will es nicht so ganz klappen.

Hab mich den letzten Tage hier durch gelesen und mich dann mal an die Arbeit gemacht. Lief auch alle wie geschmiert. Die Blenden gingen ganz easy ab und auch der Ausbau des Radios und des Klima Bedienteil lief dank eurer Hilfe wie geschmiert ;)

Dann hab ich den Fahrzeug Adapter dazwischen geklemmt und alles angeschlossen. Verstärker steht auf "Vorne und Sub" Betrieb und der Sub ist angeschlossen.

Nach dem ersten Test liefen nur die beiden Lautsprecher hinten. Die vorderen und der Sub liefen gar nicht und der Verstäker zeigt von Anfang an Low Battery an.

Weiß absolut nicht was da falsch gesteckt sein soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja anhand der Bilder weiter helfen.

http://img600.imageshack.us/img600/9943/20130411174008.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/4306/20130411174108.jpg
hoffe ihr könnt was drauf erkennen


edit: Hab jetzt heute Morgen die ganze Zeit weiter versucht aber bekomme es nicht hin.
Hab jetzt extra schon Storm vom Zigarettenanzünder genommen und da das selbe Spiel.
Radio und hinteren Lautsprecher laufen aber Verstärker blinkt immer nur bei Power und low batterie auf :dash:
Weiß absolut nicht mehr weiter. Hab jetzt schon alles durchgemessen. Am Adapter ist auch nichts vertauscht, kann mir nur vorstellen das es wohl am Verstäker selber liegt
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Schwarz an Schwarz, das ist die Masse vom i-soamp.
Das gelbe Kabel aus dem Kabelbaum ist die Spannungsversorgung des i-soamp. Es wird mit dem kurzen Gelben oder Roten verbunden. Welches weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf... Auf jeden Fall ist eines der beiden 'Speicherplus' und eines 'Arbeitsplus'. Du musst es ans 'Arbeitsplus' anschließen.

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Danke Gessi! wie kann ich am besten raus finden ob ich gelb oder rot verbinden muss?
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Rot ist Zündungsplus, gelb ist Dauerplus
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also gelb an rot und schwarz an schwarz ist das so richtig!?

Bin mir grade nicht sicher ob Gessi mit Arbeitsplus das Zündungsplus meint auf das Franky sich bezieht.
 
Thema: Arkamys Soundsystem mit i-sotec Endstufe & Sub

Ähnliche Themen

Oben