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Gessi
Megane-Profi
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Also wenn eine Sicherung mit 10 Ampere durch geht, dann hat das ja seinen Grund....
Wenn wir jetzt mal von der Hardware ausgehen und sagen, die ist i.O. dann bleibt dir nur die gesammte Verkabelung zu überprüfen.
Gegebenenfalls heißt das, alles nochmal raus!
Auch den alles Stecker auf festen Sitz und 'wackeligen' Kontakt kontrollieren, den Kabelstrang auf Scheuer- / Knickstellen untersuchen und durchmessen etc.
Welche Sicherung genau ist dir durchgegangen? Denn die Beschreibung in der Bordliteratur stimmt nicht mit der Belegung im Sicherungskasten überein.
Siehe folgendes Thema:
Belegung des Sicherungskastens im Innenraum
Viel Erfolg!
Wenn wir jetzt mal von der Hardware ausgehen und sagen, die ist i.O. dann bleibt dir nur die gesammte Verkabelung zu überprüfen.
Gegebenenfalls heißt das, alles nochmal raus!
Auch den alles Stecker auf festen Sitz und 'wackeligen' Kontakt kontrollieren, den Kabelstrang auf Scheuer- / Knickstellen untersuchen und durchmessen etc.
Welche Sicherung genau ist dir durchgegangen? Denn die Beschreibung in der Bordliteratur stimmt nicht mit der Belegung im Sicherungskasten überein.
Siehe folgendes Thema:
Belegung des Sicherungskastens im Innenraum
Viel Erfolg!