automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

Diskutiere automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich komme aus Holland so meinen deutsch ist nicht so gut. Habe jetzt einen Megane GT mit regensensor aber keinen automatic...

1. #1 Ricardo, 11.11.2005
    Ricardo

Ricardo Türaufmacher

Hallo,

Ich komme aus Holland so meinen deutsch ist nicht so gut.
    Habe jetzt einen Megane GT mit regensensor aber keinen automatic innenspiegel. Kan man so einen nachrusten? Und ist da auch jemend der davon einen preis hat?

Ricardo

2. andy

andy Megane-Profi

Hallo Ricardo!

Willkommen "an Board"! :D
    Der Spiegel wird mit Sicherheit als Ersatzteil über Renault zu beziehen sein, da bin ich mir relativ sicher. Nur vom Preis habe ich keine Ahnung, da kann Dir bestimt einer unserer Renault-Mitarbeiter, hier an Board, weiterhelfen.

Gruß Andy

3. #3 Zimbi RFD, 02.01.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

ich ziehe das mal aus der Tiefe! :shock:

Geht das ohne Probleme, Teilenummer , Preis , hat jemand schon ein Spiegel gewechselt oder ausgetauscht. :roll:
    Hat jemand Dialogys und könnte da mal nachsehen? :kiff:

Zimbi RFD

4. Maddin

Maddin Megane-Experte

in einem anderen forum ist zufälliger weise exakt die selbe frage aufgetaucht und dazu sogar folgende antwort:

"Der original selbstablendende Spiegel kostet 150,34€ ohne Mwst, Teil Nr. 82 00 00 2525."

:roll:

ich verstehe also nicht, warum du das thema in beiden foren wieder hervorhebst, obwohl es beidemale sehr angestaubt ist und du bereits am 12.11.2006 eine gute antwort erhalten hast.

5. #5 Zimbi RFD, 03.01.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    jaja,
    die Welt ist klein!!

Ich hab das hier aber geschrieben BEVOR ich im anderen Megane Forum danach gesucht habe. :jump:
    Auch gibt es hier Leute die im anderen Forum nicht sind!
    Auch ist der Preis und die Nummer von 2005 und Renault wechselt öfters die Nummern, dazu hab ich noch Ph.2 und da könnte sich ja was ändern??? :roll:

Zimbi RFD

6. #6 Thatcher, 03.01.2007
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Also abgesehen von eurem kleinen Liebesgeplaenkel stelle ich mir die Frage, was denn Ricardo ueberhaupt mit einem Innenspiegel gewollt hat...... der sieht doch ohnehin nur die Wand vom Wohnwagen!!!! (MUAH, sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen......... :D :twisted:

7. #7 Udscher, 03.01.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

:lol2:

8. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Vorn und hinten Fenster im Wohnwagen, damit man die LKWsbesser sieht :kiff:

9. #9 Ricardo, 03.01.2007
    Ricardo

Ricardo Türaufmacher

Habe ja nicht mal einen anhangerkupplung......anders hatte ich da immer einen deutschen fahrer drauf mit blinkenden scheinwerfer :mrgreen:

10. #10 Thatcher, 04.01.2007
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Ja sapperlott,

dich gibt es hier ja noch, sorry Ricardo, dass wenn ich gewusst haette, dann haette ich natuerlich nnniiiieeemmmmaaallllsss einen Spass ueber Hollaender und Wohnwagen gemacht :angel: .....

dann haette ich nur geschrieben, dass hinten in der Mitte bestimmt nur Frau Antje mit RIESEN Zoepfen und Kaesbroetchen sitzt und die Sicht nach hinten versperrt :D :twisted:

11. #11 Zimbi RFD, 04.01.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hat jemand mal ein Foto von der Befestigung vom automatischen Spiegel?
    Also bei abgenommener Kunststoffverkleidung :roll:

Zimbi RFD

12. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Wenn man mir sagt, wie das Ding ohne Bschädigungen runter geht, kann ich am WE mal eins schießen. 8)

13. #13 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist dann genau der richtige Zeitpunkt um bei 110 km/h die LINKE Spur freizumachen :mrgreen:

Heiko

14. #14 Zimbi RFD, 05.01.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich probiere es mal!
    Das Kunststoffteil um den Spiegel besteht aus 2Teilen.
    Das hintere größere sollte einfach nach richtung Scheibe zu drücken sein.
    Beim herunternehmen auf die Kabel darin achten!
    Das kleine vordere Teil über und vor dem Spiegel sollte sich auch einfach zum Fahrersitz also richtung Heckscheibe abziehen lassen.
    Ich hatte bei mir das Teil zum Einbau der Ambientebeleuchtung schon mal runter und hoffe das ich mit meiner Beschreibung richtig liege.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen! :kiff:

Zimbi RFD

15. #15 Ricardo, 06.01.2007
    Ricardo

Ricardo Türaufmacher

110?
    Die deutscher fahren alle auf den linken und ich komme auf den rechten vorbei und gerade for de lkw gehe ich wieder nach links..... :finger:
    Immer das gleiche....man fahrt links...forne einen pkw...recht von dir einen lkw..und da komt den deutschen fahrer...blink blink...ich wil vorbei...ja wie dan? Denkt man das niederlandische pkw's fliegen konnen?? :shock:

Thema: automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch abblendbarer innenspiegel nachrüsten renault megane 3

,
  2. megane 2 abblendbarer

,
  3. megane 2 innenspiegel

,
  4. renault megan abblendbarer innenspiegel
Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenspiegel dunkelt nicht ab

Innenspiegel dunkelt nicht ab: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem Rückspiegel, der leider nicht mehr automatisch abdunkelt wenn von hinten jemand mit Fernlicht...
  2. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden