Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jo wann hast DU bestellt? Jup 30-32KW steht als neuer Bestelltermin!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jo ich auch, am 08.04.! Also muss das wohl dann doch so ein! Zumindest bei Bose, auf die Frage auf was Anderes mit BT umzusteigen, wurde mir gesagt, dass das Ergebnis das Gleiche wird!
 
A

Anonymous

Guest
Was meinst du eigentlich mit " 30-32KW steht als neuer Bestelltermin" ?
Bei mir steht lt. AH 29 - 32 KW als Liefertermin.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Also Bose ist erst wieder ab der 30.KW bestellbar! Zumindest die Kombination Bose->RS, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass es bei nem "normalen" Meggi anders sein sollte! Ich glaube Dein AH haut was durcheinander! Wie gesagt das stützt sich alles auf Brühl!
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
so habe heute news vom ah bekommen:

- der grand-scenic "bose edition" meiner partnerin (bestellt ende januar als direktimport von spanien) ist am freitag, 29.04. 3 wochen vor termin, in der schweiz
eingetroffen :yahoo:
- mein megane grandtour gt ebenfalls mit bose, bt, etc..(bestellt ende januar) hat einen neuen lt bekommen: kw20! sprich 3 wochen überfällig! das auto ist jedoch heute noch im
werk in frankreich mit dem status "fahrzeug kann noch geändert werden"! gemäss meinem ah solle ich jedoch die kw20 mit grosser vorsicht geniessen. :dash:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Hmm Januar dürfte auch nicht das Problem sein, da waren wir ja von der Japankrise noch weit weg!
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Hmm Januar dürfte auch nicht das Problem sein, da waren wir ja von der Japankrise noch weit weg!

Wollen wir es hoffen... hab ebenfalls im Januar bestellt, allerdings erst am 27. :-)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Da würde ich mir keine Sorgen machen!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
also ich habe meinen Bose edition am 21.04 bestellt

Mein AH hat ausdrücklich gesagt dass Bose lieferbar ist aber vorerst ohne Blue Tooth

Aber sobald das Modul wieder lieferbar ist, bekommt man das nachträglich eingebaut....es ist dann genau das gleiche wie ab Werk...Lieferzeit ist 9 Monate

Soweit die Theorie.

Wenn das nun aber stimmt dass die Bose Edition komplett gestrichen ist, es über 1 Jahr dauert , oder sonstwas , dann fahre ich morgen zum AH , und vereiße vor seinen Augen den Kaufvertrag! :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finds ja interessant dass von jedem AH eine andere Meldung kommt.
Die Informationspolitik seitens Renault scheint ja der Hammer zu sein :grin:

Ich hab mal bei Renault Österreich angerufen. Die können mir nicht mal Auskunft zu meinem Megane geben und von Lieferproblemen
wissen die sowieso nix obwohl ich den Schrieb zwecks Lieferproblemen von der Zentrale sogar bei meinem AH gesehen habe.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ganz locker Wurstl, also wenn du am 21.04. bestellt hast, dann dürfte die Bestellung zu 99% von Renault nicht angenommen sein! Ist zwar richtig, dass es an den Modulen liegt, aber von einfach nachrüsten war gestern keine Rede! Ab Juli wieder bestellbar und ab dann 5 Monate (für den RS zumindest). Das waren die Aussagen aus Brühl! Wenn ich besser französisch könnte, könnte ich auch in der Firmenzentrale mal nachfragen, aber muss mich eben jetzt auf die Tante verlassen!

Komplett getrichen ist wohl nicht ganz richtig, sagen wir bis Sommer auf Eis gelegt!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Ok...dann gehe ich heute noch zum AH und frage ob die Bestellung angenommen wurde.....

Der AH versicherte mir dass man das Blue Tooth Modul nachrüsten kann und es dann absolut das gleiche wäre , wie wenn es ab Werk eingebaut worden wäre

Falls das alles nicht stimmt werde ich zurücktreten und falls die dann Stres machen gehe ich an andere Stelle

Kanns ja wohl nicht sein!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ruhig bleiben, das macht nur hohen Blutdruck! Bzw. mal in Brühl melden und selbst nachfragen! Ehrlich gesagt würd ich mir aber auch nicht nachträglich in einem neuen Auto rumpfuschen lasen! Dann warte ich lieber! Wenn die Deinen ohne BT wirklich so bauen, dann OK, dann müssten sie es auch angenommen haben! Aber wie gesagt, das wurde mir gar nicht erst angeboten, ich hätte es auch abgelehnt! :grin:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
was machtse denn wenn am neuen Auto was kaputt ist?...dann müssen die in der werkstatt auch rumpfuschen.....oder willste dann ein neues Auto haben? :grin:
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.497
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.146
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.759
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben