Carminat 2+ Erweitergunsmöglichkeiten

Diskutiere Carminat 2+ Erweitergunsmöglichkeiten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe bereits die Suche bemüht, mich durchgelesen, aber ich werde definitv nich schlau draus :/ Welche Möglichkeiten habe ich...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Mein Gott, ist der Mann neugierig.... :)
Wird oben in der Leiste angezeigt und im kleinen Display im Instrumententräger... :top:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
schnauzer111 schrieb:
Mein Gott, ist der Mann neugierig.... :)
Wird oben in der Leiste angezeigt und im kleinen Display im Instrumententräger... :top:

Kauf die ACB bei Fratom hier im Board, sparst Du ca. 25 €... :)
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Aber auch wieder so das man nur die Hälfte des titels sehen kann :ojeoje: :shoot:

Wie manni schon sagte, hier der LINK zur Box.
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ok, dann kauf ich sie dort :) klingt alles recht gut, den einbau krieg ich hin - sorry wenn ich neugierig bin, aber der megane ist für mich doch noch recht großes neuland und ich weiß eben gerne wie was wo ist ;)

ich habe gerade mal in meine anleitungen gesehen, überall steht nur carminat navigation informee 2 - woran genau erkenne ich obs ein carminat 2+ ist oder nicht?!
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
sheppers schrieb:
Aber auch wieder so das man nur die Hälfte des titels sehen kann :ojeoje: :shoot:

Wie manni schon sagte, hier der LINK zur Box.


:P Ich hör ehnur ABBA - für vier Buchstaben reicht`s... :D
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
HannesWagner schrieb:
ok, dann kauf ich sie dort :) klingt alles recht gut, den einbau krieg ich hin - sorry wenn ich neugierig bin, aber der megane ist für mich doch noch recht großes neuland und ich weiß eben gerne wie was wo ist ;)

ich habe gerade mal in meine anleitungen gesehen, überall steht nur carminat navigation informee 2 - woran genau erkenne ich obs ein carminat 2+ ist oder nicht?!


Zieh mal dein Radio raus, wenn der Wechsleranschluss frei ist, müsste es 2+ sein....

Dein Interesse ist schon o.k. - bin genauso.... :wink:

Manni
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
guad :D geh ich recht in der annahme das der wechsleranschluss, einer von den beiden freien im iso block ist? für was ist der andere da?*gg*
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Den wechsleranschluss erkennst du an dem blauen farbpunkt (siehe dein letztes Bild) neben dem Anschluss. :wink:
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
ok also der an der radiounterseite, nur was ist der andere?
 
Thema: Carminat 2+ Erweitergunsmöglichkeiten

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.711
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.630
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.281
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.235
Inselmegane
Inselmegane
Oben