Chiptuning und DPF?

Diskutiere Chiptuning und DPF? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo allerseits! Habe meinen Grandtour mittlerweile schon ca. 1 Monat. Bis auf einige schlechte Spaltmaße und einer klemmenden...
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits!

Habe meinen Grandtour mittlerweile schon ca. 1 Monat.
Bis auf einige schlechte Spaltmaße und einer klemmenden Scheinwerferreinungsanlage auf der Beifahrerseite (auch ein bekanntes Problem), ist es ein tolles Auto.
Nun wollte ich mal fragen ob einer aus diesem Forum seinen 110 dci gechipt hat?
Ist es nun schlecht für den DPF, oder ist es egal?

mfg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Such mal im Forum nach 'BPC²' bzw. 'BPC2'

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Gessi fürn 1,5 er gibbet leider keins sonst hätte ich des wohl schon drin :( Und wohne zuweit von Berlin weg um mich da ma mit haitech kurz zu schließen :/
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na dann mein Beileid :sarcastic:

Euch entgeht da was.... :drive:

Aber seine Frage war ja auch ob es mit DPF immer noch möglich ist - ganz klares ja, wenn ALLE Parameter berücksichtigt werden. Die BPC² ist nur ein Beispiel wie das funktioniert.

:hi:
 
Thema: Chiptuning und DPF?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.891
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.159
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.503
Chris_CC
Chris_CC
Oben