Chiptuning...

Diskutiere Chiptuning... im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; chiptuning ohne erkannt zu werden! --> software wird über die orig. drüber gespielt --> orig. wird gesichert und bei bedarf gratis rückgespielt...

1. #1 t2097][lancrew.at, 26.12.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

chiptuning ohne erkannt zu werden!
    --> software wird über die orig. drüber gespielt --> orig. wird gesichert und bei bedarf gratis rückgespielt

DigiTronics heisst die Firma!

Ist vergleichsweise billig wie ich finde und man kann die Leistungkurve individuell "mitgestalten". (soweits halt möglich ist)

...naja hätt ich keine 4 jahre Garantie, würd ich das nächstes jahr doch glatt machen

2. AndyZ

AndyZ Megane-Kenner

hört sich echt gut an!

und Gässing ist ja nicht gerade mal weit weg von mir! :D
    und preislich sind die auch recht attraktiv

3. #3 t2097][lancrew.at, 27.12.2004
    t2097][lancrew.at

und was noch positiver ist, wir würdens noch günstiger bekommen wie es auf der page steht!

4. flo

flo Megane-Kenner

also eins muss ich da mal los werden.
    30% mehr leistung kann nicht gut sein, das hält kein material auf dauer aus. überzeugen würd es mich, wenn sie 5 jahre garantie drauf geben, aber da wissen sie genau, dass 99% bereits das zeitliche gesegnet haben.

5. #5 t2097][lancrew.at, 27.12.2004
    t2097][lancrew.at

...ja wie schon gesagt bei mir kommt das wg. der Garantie zZ. noch nicht in Frage.... ...ausserdem will ich ja noch 4-6 Jahre mit dem Meggi fahren...

6. flo

flo Megane-Kenner

ich denk mir immer, in wievielen situationen brauch ich mehr als meine paar ps?
    im stau am morgen sicher ned, jeden monat vielleicht zweimal. und wenn ich dann die unterhaltskosten miteinbeziehe, dann verzichte ich gerne darauf.

7. #7 t2097][lancrew.at, 27.12.2004
    t2097][lancrew.at

ja das glaub ich dir gerne... ...ich bin zu 98% auf bundesstrassen unterwegs und wenn man da dann überholen muss, ist man recht froh, dass man(n) wenigstens ein paar ps unter der haube hat :-?

8. Dom

Dom Megane-Kenner

Wenn eine Leistungssteigerung beim Meg II Diesel, dann gibt es im Moment für mich nur die Elditronic von Elia oder höchstens noch eine pBox!

9. andy

andy Megane-Profi

chip-tuning

Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit V-tech Tuning Germany (Friedrich-Ebert-Str. 107, 58454 Witten, www.vtech.pl)? Ein Kumpel hatte in alten Audi A4 den Chip und im neuen A4(1.9TDI, 115PS) jetzt die Box eingebaut, echt nicht schlecht...Für den 101PS-dci gibt es bereits auch einen Chip, auch wenn er noch nicht im Internet aufgeführt ist. Eine Probefahrt mit eingebauten Chip soll auch möglich sein. Habt Ihr mehr Infos?

Gruß Andy

10. #10 Anonymous, 07.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ähem ... mal ganz im Ernst (soll auch nicht abwertend gemeint sein) willst Du Dir einen Chip von einer polnischen Firma einbauen :-? :mrgreen:

Klipp und klar ... finger weg!

lg,
    Ronaldo

11. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

es soll Hersteller geben, deren komplette Motoren im Osten gebaut werden ;)

grüsse
    Thomas

12. #12 Anonymous, 07.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ist klar tom

nur habe ich ein komisches Gefühl wenn ich mir die Webseite anschaue :roll: ;)

13. #13 los lendos, 08.01.2005
    los lendos

los lendos Megane-Kenner

also wie ich das sehe haben die nur chips für tdi motoren. von den renaults sind ja sowieso nur die alten drinnen.

es wurde ja schon mehrmals darüber diskutiert und anscheinend werden die tdi's nur über den ladedruck getuned, was den dci's nicht wirklich viel bringt.

gruss

14. #14 Anonymous, 08.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei dieser Sache wäre ich erst mal Vorsichtig...wenn ich es machen würde dann nur mit einer P-Box WWW.pbox.cc laut meines händlers wären die i.O. und haben diesbezüglich erfahrungen.

Micha

15. andy

andy Megane-Profi

chip-tuning

....keine Panik so einfach werde ich mir bestimmt keinen polnischen Chip einbauen! Ich sammle zur z. Zt. nur Infos zu dem Thema. Aber die Informationen zu Vtech stammen aus der abgelaufenen Woche und der erste Audi hat über 2 Jahre und 100.000km super funktioniert...ich bleibe am Ball und werde Euch neue Infos mitteilen. Mein Meggi muß auch erst noch einige km auf die Uhr kriegen und andere Federn sind mit Sicherheit wichtiger.
    Bin gespannt auf weitere Infos

Gruß Andy :shock:

Thema:

Chiptuning...

Die Seite wird geladen...

Chiptuning... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Chiptuning Megane 2 1.9dci

Chiptuning Megane 2 1.9dci: Hallo habe eine Megane 2 1.9 dci 120ps und halt nach fragen was noch an Leistung gehen wird. Ich will eine größere Turbo und Ladeluftkühler...
  2. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  3. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  4. Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

180TCE Elia Chiptuning: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...
  5. Megane 3 gt 220 chiptuning

gt 220 chiptuning: Hallo Leute, Habe da ein Problem,ich war mit meinem Megane Gt 220 Bj.02.12.2015 bei Tuboperformance wegen chiptuning,nun fängt es schon an das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden