Chiptuning...

Diskutiere Chiptuning... im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - chiptuning ohne erkannt zu werden! --> software wird über die orig. drüber gespielt --> orig. wird gesichert und bei bedarf gratis rückgespielt...
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
chiptuning ohne erkannt zu werden!
--> software wird über die orig. drüber gespielt --> orig. wird gesichert und bei bedarf gratis rückgespielt

DigiTronics heisst die Firma!

Ist vergleichsweise billig wie ich finde und man kann die Leistungkurve individuell "mitgestalten". (soweits halt möglich ist)

...naja hätt ich keine 4 jahre Garantie, würd ich das nächstes jahr doch glatt machen
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hört sich echt gut an!

und Gässing ist ja nicht gerade mal weit weg von mir! :D
und preislich sind die auch recht attraktiv
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
und was noch positiver ist, wir würdens noch günstiger bekommen wie es auf der page steht!
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
also eins muss ich da mal los werden.
30% mehr leistung kann nicht gut sein, das hält kein material auf dauer aus. überzeugen würd es mich, wenn sie 5 jahre garantie drauf geben, aber da wissen sie genau, dass 99% bereits das zeitliche gesegnet haben.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
...ja wie schon gesagt bei mir kommt das wg. der Garantie zZ. noch nicht in Frage.... ...ausserdem will ich ja noch 4-6 Jahre mit dem Meggi fahren...
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
ich denk mir immer, in wievielen situationen brauch ich mehr als meine paar ps?
im stau am morgen sicher ned, jeden monat vielleicht zweimal. und wenn ich dann die unterhaltskosten miteinbeziehe, dann verzichte ich gerne darauf.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
ja das glaub ich dir gerne... ...ich bin zu 98% auf bundesstrassen unterwegs und wenn man da dann überholen muss, ist man recht froh, dass man(n) wenigstens ein paar ps unter der haube hat :-?
 
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
Wenn eine Leistungssteigerung beim Meg II Diesel, dann gibt es im Moment für mich nur die Elditronic von Elia oder höchstens noch eine pBox!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
chip-tuning

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit V-tech Tuning Germany (Friedrich-Ebert-Str. 107, 58454 Witten, www.vtech.pl)? Ein Kumpel hatte in alten Audi A4 den Chip und im neuen A4(1.9TDI, 115PS) jetzt die Box eingebaut, echt nicht schlecht...Für den 101PS-dci gibt es bereits auch einen Chip, auch wenn er noch nicht im Internet aufgeführt ist. Eine Probefahrt mit eingebauten Chip soll auch möglich sein. Habt Ihr mehr Infos?

Gruß Andy

________________________________________________________________
Mégane GT Dynamique 1.5dci, 101PS, Tinten-Blau, Klimaautomatik, LM17" Nervasport, EZ: 11-2004, ca. 1800km (Bild folgt)
 
A

Anonymous

Guest
Ähem ... mal ganz im Ernst (soll auch nicht abwertend gemeint sein) willst Du Dir einen Chip von einer polnischen Firma einbauen :-? :mrgreen:

Klipp und klar ... finger weg!

lg,
Ronaldo
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

es soll Hersteller geben, deren komplette Motoren im Osten gebaut werden ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
ist klar tom

nur habe ich ein komisches Gefühl wenn ich mir die Webseite anschaue :roll: ;)
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
also wie ich das sehe haben die nur chips für tdi motoren. von den renaults sind ja sowieso nur die alten drinnen.

es wurde ja schon mehrmals darüber diskutiert und anscheinend werden die tdi's nur über den ladedruck getuned, was den dci's nicht wirklich viel bringt.

gruss
 
A

Anonymous

Guest
Bei dieser Sache wäre ich erst mal Vorsichtig...wenn ich es machen würde dann nur mit einer P-Box WWW.pbox.cc laut meines händlers wären die i.O. und haben diesbezüglich erfahrungen.

Micha
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
chip-tuning

....keine Panik so einfach werde ich mir bestimmt keinen polnischen Chip einbauen! Ich sammle zur z. Zt. nur Infos zu dem Thema. Aber die Informationen zu Vtech stammen aus der abgelaufenen Woche und der erste Audi hat über 2 Jahre und 100.000km super funktioniert...ich bleibe am Ball und werde Euch neue Infos mitteilen. Mein Meggi muß auch erst noch einige km auf die Uhr kriegen und andere Federn sind mit Sicherheit wichtiger.
Bin gespannt auf weitere Infos

Gruß Andy :shock:



________________________________________________________________
Mégane GT Dynamique 1.5dci, 101PS, Tinten-Blau, Klimaautomatik, LM17" Nervasport, EZ: 11-2004, ca. 1800km (Bild folgt)
 
Thema: Chiptuning...

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.936
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.204
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.530
Chris_CC
Chris_CC
Oben