Megane 3 Diskussionsthread - Panoramaschiebedach

Diskutiere Diskussionsthread - Panoramaschiebedach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi! über das Schiebedach bekommt man irgendwie nur spärlich Infos aus Bedienungsanleitung und E-Guide von Renault. Mich interessiert folgendes...
F

Fast-Seb

Türaufmacher
Beiträge
11
Au man. Ich kann ja verstehen, dass das einen ärgert. Aber echt einen Rechtsstreit deswegen einzugehen?
Einfach vor dem Losfahren wegwischen und gut ist.
Oder kauf dir nen anderes Auto, wenn es dich so extrem stört
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Seb, ich vermute, dass sich sein Ärger verzogen hat - er hat es zumindest. Letzte Anmeldung im Juli 2016, da wird nichts mehr kommen und er mit dem Problem leben. Ich habe mir einen zweiten, neuen Grandtour geholt (da ich sonst begeistert bin und der größere Motor her musste) und bewusst wieder das Panorama-Dach gewählt, da es einfach eine feine Sache ist, auch wenn der Fehler in dem Phase 3-Modell genau wie im Phase 1-Modell vorhanden ist. ;)
 
F

Fast-Seb

Türaufmacher
Beiträge
11
Das ist aber auch nicht so schlau von Renault. Den Fehler werden sie sicher kennen. Und beheben ihn dennoch nicht.
Schon komisch
 
A

arda

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich sehe einige der weißen Dichtungen beim Waschen meines Schiebedachs. Sie verschwinden später. Ich hoffe, es gibt keinen Schaden.
 
Thema: Diskussionsthread - Panoramaschiebedach
Oben