Fehlender Lack ab Werk

Diskutiere Fehlender Lack ab Werk im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich hab heute mein Auto mal wieder gewaschen, weil das Wetter wieder gut war und dabei eine Entdeckung gemacht das hinten Rechts unter dem...
A

Anonymous

Guest
bastelbaer schrieb:
Klarlack ist drauf das hat mir auch der Meister so gesagt, die haben einfach darunter den Lack vergessen also haben nicht alle Ecken lackiert
Ist ja heftig - Immer am Ball bleiben und die Klinke beim freundlichen so lang putzen bis der die Farbpistole freiwillig zieht :shoot:
Und gaaaaaanz wichtig: Uns auf dem laufenden halten..... thx
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
So es gibt mal wieder neue Infos von Renault Deutschland, sie konnten mein Typenschild nicht erkennen angeblich und ich muss dann mal wieder zum Freundlichen fahren um neue Bilder machen zu lassen

Muss bloß mal sehen wann ich dafür wieder Zeit habe
 
A

Anonymous

Guest
bastelbaer schrieb:
So es gibt mal wieder neue Infos von Renault Deutschland, sie konnten mein Typenschild nicht erkennen angeblich und ich muss dann mal wieder zum Freundlichen fahren um neue Bilder machen zu lassen

Muss bloß mal sehen wann ich dafür wieder Zeit habe
Mach doch selber Bilder und schick die rüber zum :-) übers Netz.
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
Ich bin morgen eh in der nähe vom Autohaus, da können sie gleich nochmal das Bild machen und hauptsache es klappt diesmal :grin:
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
So bei meinen Auto ist wieder alles in Ordnung, die haben alles schön Lackiert und jetzt sieht es wieder gut aus.Das Auto war 2 Tage weg aber ein Leihauto hab ich nicht genommen, weil ich ein Firmenauto noch hatte.
 
GTlaun

GTlaun

Megane-Kenner
Beiträge
73
eigentlich müsste man bei sowas den Kauf rückabwickeln. Da muß ja die komplette hintere Seite neu lackiert werden. Mit etwas Glück passt dan die Farbe nicht 100%......
Auf jeden Fall kann mit jedem 3,96€ Lackdickemessgerät erkannt werden, daß da nachlackiert wurde.

mein Beileid, ich habe bislang nur 2-3 wirklich kleine Staubkörnchen gefunden. Auf jeden Fall haben die in E das Lackieren nicht erfunden.

launige Grüße
 
Thema: Fehlender Lack ab Werk
Oben