Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin:

Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen endlich seine Garage. :top: :ok:

Um 12.00 Uhr ist es soweit. :yahoo:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Freu-Thread

Wartest du draußen oder bist du bei der Entbindung dabei?
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
269
Re: Freu-Thread

Hm frage mich gerade ob ich Deinen Witz nicht verstehe oder Du meinen.

Mit Baby meinte ich unseren Megg....
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Freu-Thread

Gegenseitige Witzblockade? :grin:
Ich freu mich das Uni gleich vorbei ist und heute Abend Kegeln angesagt ist 8-)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Freu-Thread

*lol* ihr beiden seid geil...

@herrk: das sollte glaube ich ein Witz auf deinen vergleich deines Autos mit einem Baby sein... :D
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
269
Re: Freu-Thread

Also wenn ich so lese das einige sich Gedanken machen ob der Frostschutz im Wischwasser böse für den Lack ist dann ist mein Ausdruck "Baby" für den Megg ja nicht ganz sooo weit her geholt. :grin: :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Freu-Thread

da spricht ja auch nichts gegen :) sag ich zu meinem auch und sogar meine Frau sagt bei dem Wetter zu ihrem Audi "mein armes Baby" :D die Garge hab ich nämlich mit meinem Meggi Baby belegt :D
 
A

Anonymous

Guest
Re: Freu-Thread

Hoffentlich seid ihr beide nicht bei der Feuerwehr. Bei der auf dem Schlauchsteherei. :grin:

Übrigens ist das weniger eine Entbindung, als eine sexuelle Vereinigung. Weil Garage und so. :rofl:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Freu-Thread

Da könnten die Nachbarn aber komisch schauen wenn er immer wieder rein und raus fährt :sarcastic:
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Re: Freu-Thread

Trinomic schrieb:
Hoffentlich seid ihr beide nicht bei der Feuerwehr. Bei der auf dem Schlauchsteherei. :grin:

Übrigens ist das weniger eine Entbindung, als eine sexuelle Vereinigung. Weil Garage und so. :rofl:


Made my Day !!!'n :D
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Freu-Thread

seid Freitaf meinen neuen Firmwagen bekommen. VW Caddy Maxi 2.0TDI BlueMotion. :top:
Und ich muss sagen, bin begeistert. Hätte nie gedacht das ein "Lieferwagen" so spritzig und flott fahren kann und mit dem ganzen Elektronikspielzeug auch noch so vergleichsweise komfortabel sein kann. Gerade über die Standheizung freue ich mich zurzeit :grin:
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf seine erste Carrerabahn, mein Meg wird in 2 Wochen weiß matt foliert und dabei hab ich ein richtiges Schnäppchen geschossen (deutlich unter 1000EUR) :yahoo:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
mega-N schrieb:
Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf seine erste Carrerabahn, mein Meg wird in 2 Wochen weiß matt foliert und dabei hab ich ein richtiges Schnäppchen geschossen (deutlich unter 1000EUR) :yahoo:

Das ist ein top Preis...
Ich warn dich schon mal vor.. Das musst du deutliche mehr pflegen als normalen Lack...
Ich würde dir auch empfehlen nicht mit Polituren zu arbeiten sondern mit Kunststoffreiniger und Versieglung... Ich spreche aus Erfahrung ;)
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben