Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Mein Ding wär das auch nicht, ich hab allerdings auch die komplette Innenraumbeleuchtung abgeschaltet, die Lichter in den Türen reichen mir.

Aber Dir muss es gefallen, nicht mir :ok:
 
M

megane-fahrer

Türaufmacher
Beiträge
8
habe heute "günstig" getankt.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich über diesen Preis mal freuen würde :kicher:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Den check ich nich...

Wo soll denn das Rücklicht vom Skoda Roomster passen?!?
 
D

danceflor84

Einsteiger
Beiträge
22
Heute hat der Händler TÜV für meinen Megane Grandtour gemacht, nächste Woche wird er angemeldet und nächsten Freitag kann ich ihn holen. :top:
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
ACHTUNG! Einschränkungen
Wichtige Details zum Artikel /Marke -Renault /Modell -Megane II /Plattform -BM0/1_, CM0/1_ /Typ -1.4 16V /Baujahr -2002/11- /Motor -1390 ccm, 72 KW, 98 PS

Ein Teil der in dieser Tabelle enthaltenen Informationen wurde von partoso bereitgestellt.

total komisch bei mir steht ein roomster auf dem parkplatz null ähnlichkeit in form zu unseren baby´s ;)
 
P

Pit

Guest
Ach, da hat doch bestimmt nur einer was falsch in die Zuordnungsliste eingegeben. Vielleicht liegts an der HSN 3004 bei Renault 8004 bei Skoda.
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Endlich sind meine neuen Headphones da :)

Klipsch Image S4 :heart:

Foto
.....................
edit by krippstone

klickst Du hier
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Heute Hauptuntersuchung für Meggie (9Jahre) und Moped (8Jahre).
beides mal "ohne Mängel" :top:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
HU bestanden

Wir haben letzte Woche auch die 10 Jahre alte F 650 GS über die HU "gewuppt"

Die hintere Bremsscheibe hat zwar das Verschleißmaß unterschritten ... ging aber mit 0,07 mm grad' noch so durch.
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
9 Jahre? 10 Jahre? Ich erhöhe auf eine 18 Jahre alte 1100GS :mrgreen: Ist zwar erst nächsten Monat dran, aber es gab bei der Maschine noch nie Probleme - Obwohl ein Prüfer sogar mal der Meinung war, er müsste jede einzelne Speiche mit dem Schraubendreher abklopfen :roll:
 
Swen

Swen

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hallo,
habe auch Grund zur Freude, habe es endlich geschafft mir 17"er zu zulegen.

Meine Orginalen mit sehr guter Berreifung Michilin Energy Saver 205er sind zu verkaufen
Auf dem Avatar zu sehen, wer Bilder braucht, melden
 

Anhänge

  • Felge1.2.jpg
    Felge1.2.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 611
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Und wieder HU, ohne Mängel. Zum Glück hab ich vorgestern die Beleuchtung überprüft und das kaputte Standlicht entdeckt.

Mir tun jetzt aber immer noch die Unterarme weh vom Wechsel... In die Lücke auf der Fahrerseite passt mein Unterarm mit ein bisschen Nachdrücken gerade so rein dass ich mit der Hand noch zum Scheinwerfer komme.

Hätte nicht gedacht, dass ich das Birnchen wirklich mit einer Hand aus der Fassung und das neue wieder reinbekomme, aber hat (mit ein paar Abschürfungen) geklappt :freu:
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Man kann sich auch wegen nichts und wieder nichts närrisch machen...

Auf meiner heutigen Fahrt zur Arbeit bin ich mit leicht geöffneten Fenstern durch einen Kreisel gefahren und höre in dem Moment in dem das Gewicht auf die rechte Seite geht ein hölzernes Schlagen im halb-Sekunden Takt von rechts draußen. Ok, aus dem Fenster gesehen und nichts entdeckt, nichts weiter dabei gedacht. Nächster Kreisel haar genau dasselbe, nur das Geräusch und das Intervall war anders. Ich wurde leicht nervös... Im dritten Kreisel war es aber still. Später kam ich dann an eine Kreuzung vor der ich wegen einer roten Ampel halten musste, genau während des Bremsens wieder Schlaggeräusche von rechts außen, diesmal ein metallisches Schlagen. Ich dachte ich werd bekloppt, da konnte ich aber durch ein paar Bäume ein paar Gerüstbauer arbeiten sehen.
Dann, als ich auf das Firmengelände gefahren bin, während ich durch eine Kurve gefahren bin, wieder schlagende Geräusche von draußen. Diesmal hab ich sofort angehalten und bin ausgestiegen und siehe da, der Nachbar wars.. :D
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
Yippie, heute Super Plus für 1.21€/l getankt. Wenn das kein Grund zur Freude ist... :D
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben