Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Cool :top:

Hast du auch Bilder von deinem GT Turbo ??

LG
Daniel
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
rölliwohde schrieb:
Heute H-Kennzeichen für meinen GT Turbo bekommen :grin:
Catharina :top: Glückwunsch!

Schön dass so tolle Autos wie eine GT Turbo noch von Enthusiasten gehegt und gepflegt werden. Halte ihn in Ehren :thanks:


:hi:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Auspuff ist verbaut und macht schon jetzt mit der Downpipe richtig schön Musik. :-)
So muss das sein. Bin sehr zufrieden!

Euch ein schönes Wochenende.

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Nein, von Fox. :-)
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Mein Auto ist jetzt grade bei der Inspektion, der nette Herr vom TÜV (Werkstatttest) hat mich sogar zur Arbeit gefahren.
Inspektion kostet mich grade mal 5€ (+40€ für Wechsel der Bremsflüssigkeit, war mein Sonderwunsch^^)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Gestern hat Meggi Bj. 11 2008 mit 35 000 km TÜV / AU ohne jeglichen Mangel bestanden.

TÜV Mensch meinte so ein Renault in diesen Zustand mit dem Bj. hätte er noch nicht gesehen was davon kommt das Meggi noch keinen Winter gesehen hat .

Einzig meine blau folierten Nebler hatte er im Auge , Meggi wurde aber trotzdem mit Plakette belohnt.

Servus Mauli. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.269
Moin

die TÜVer haben immer was zu bemängeln und wenn's nur ne dreckige Karosserie ist ("na, keine Zeit zum Waschen gehabt?"),

Gruss Uli
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben