Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Endlich bin ich diesen Kack Kangoo Leihwagen los und mein RS ist wieder da.

Noch ne Woche dann geht's in die Karibik.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Gestern hat der RS Tüv bekommen und die Federn wurden auch gleich begutachtet/abgenommen.
Nu kann ich ihn wieder abmelden.
 
Jerlin

Jerlin

Türaufmacher
Beiträge
19
Eine Woche Urlaub :yahoo:
Und Morgen wird der kleine Transportschaden am Kotflügel vom Freundlichen poliert (hoffentlich freue ich mich danach auch noch ;-))
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Während mein Megane in der Werkstatt ist,
habe ich vom ADAC nen Leihwagen bekommen.

Fuhr auf den Hof, stand da 'ne B-Klasse bereit... dachte ich schon - super, mal was andres.
Ok, der war für den Kunden vor mir, war da 5 min zu spät.

Macht nix, steht ja nen neuer Astra da... aber auch der war nicht für mich.
Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie haben die mir als "Klassengleiches" Auto einen Zafira Tourer (7-Sitzer) eingeplant.

Fährt sich nicht so sportlich, aber ist sehr gut ausgestattet (schönes, großes Navi mit - im Vergleich zu meinem Megane - modernem Infotainment-System) und der Motor geht doch auch recht gut.
Tacho 220 sind drin :grin:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Na das ist doch schön Mauli. Ja das kenne ich zu gut. Da kann man sich ja auch nur wie ein kleiner Bub freuen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Heute hat der Paketbote ein grosses Paket für mich da gelassen.


Wieder ein Jugendtraum erfüllt. :yahoo: :dance3: :music:
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 426
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Hatte auch mal ein Tonbandgerät von Uher.
Es ist sehr schwer heute noch eine intakte Tonbandmaschine zu bekommen.
Plattenspieler habe ich auch noch von Dual.
Aber Gratulation :top:
Peter49
 
A

Anonymous

Guest
Habe im Internet eine Super Adresse entdeckt. Die Maschine wurde gestern losgeschickt und ist heute schon da. Aber das beste ist, die ist total revidiert. Elektronik neu etc. Sogar das Gehäuse ist lackiert. Die sieht aus wie frisch aus'm Laden. Einfach geil das Teil.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na da isse ja schon :top:

Viel Spaß und noch mehr ursprünglichen Hörgenuß wünsche ich dir :beach:

:hi:
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
@ Tri: Und was machst du damit? Hast du noch Aufnahmen herumliegen oder was?
:music:

lg. Chris
 
A

Anonymous

Guest
Ja, was macht man mit einer Bandmaschine ? Im Zweifelsfall Musik hören. :grin:
Aufnahmen habe ich keine. Ist auch immer so eine Sache. Ist eine 4 Spur-Machine. Da wäre ein 2 Spur-Band etwas Problemtaisch. Auch war es immer früher ein Glücksfall wenn die Spurlagen der verschiedenen Hersteller zueinander passten. Ist meine erste und wie gesagt wollte ich seit 40 Jahren eine haben. Aber Ende der 80er war es eigentlich vorbei und danach schwer was vernünftiges zu kriegen. Auch eine Kostenfrage. Jetzt habe ich die Quelle aufgetan und eine an Land gezogen. Neuwertig und mit 2 Jahren Garantie und da die Bänder noch hergestellt werden, wenn auch teuer, habe ich endlich zugeschlagen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Melde Vollzug :grin:

Am Mittwoch, 21.10.2015 ist unsere Tochter gesund und munter zur Welt gekommen. :yahoo:

:hi:
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben