Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Waoh :top:

Endgeile Plattenwaschmaschine :grin:

Da steckt schon sehr viel Liebe und noch mehr Klang drin :ok:

Glückwunsch Tri :rose

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
:friends:
Dankeschön. Bin froh das meine Frau sowas locker sieht und mich machen lässt. Hobby halt.

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Urlaub :top:

2 Wochen nicht auf die Arbeit. Dazu super Wetter und das Treffen in Suhl.

Hach, wat is dat leve schö :laugh:

:hi:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Dem kann ich nur beipflichten,Urlaub is was feines...hab auch grad welchen! :beach:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
WELTMEISTER


DER 4. STERN FÜR DEUTSCHLAND

EINFACH GEIL

:top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Und die Argentinische Fußballmannschaft hatte es leider nicht pünktlich zum Spiel geschafft, dafür sind die Kollegen vom Kickboxverein eingesprungen...

Respekt an Schweini, der soviel eingesteckt und es trotzdem durchgezogen hat!!!

Ach ja... Schlaaaaaaaaaaaaaand!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.263
Es ist schon traurig, dass manche nicht verlieren können. Am besten hat mir das dumme, arrogante Gesicht von Messi nach dem Schlußpfiff gefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Das war nicht dumm und arrogant. Der war einfach fertig mit der Welt und wie vom Donner gerührt. Naja alleine konnte er nix machen. Ist halt Mannschaftssport.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.263
Es wird immer ekelhafter!!!

... jetzt schreiben die schlechten Verlierer auch noch, dass "die DFB-Jungs ekelhafte Nazis sind" - die Argentinier haben doch ein Rad ab.

Ich glaube, wir sollten mal in Argentinien einmarschieren, .... auf jeden Fall würden wir Deutschen es besser als die Engländer machen.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das kommt aber nicht von den Argentiniern sondern von der deutschen Presse... Liegt einfach am Zweifelhaft gewählten Begriff und dem Überschwung. Außerdem dem Platz an dem die Feierlichkeiten abgehalten hat.
In Argentinien wird darüber gelacht und uns nicht verurteilt.

Außerdem wo willst du denn einmarschieren und vor allem mit was? Da werden wir doch gleich ausgelacht.

Außerdem war das zu erwarten wenn man den Begriff Gaucho für einen Siegessong nutzt.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Gaucho der Handelsname eines Produktes, was im Nachbarbetieb hergestellt wird.
Ob die jetzt auch bei der Produktion tanzen, kann ich nicht sagen :rofl:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.263
so, hier, was in Argentinien geschrieben wird:


Olé: "Die Deutschen denken, sie schauen von oben herab. Sie halten sich für eine andere Rasse."

Infobae: "Eine provokative anti-argentinische Feier der Weltmeister."

Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".

La Nacion: "Ein polemischer Witz." (tfr)
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben