Freude Thread

Diskutiere Freude Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na zum Frust-Thread brauchen wir ja auch einen Freu-Thread. :grin: Unser Baby bekommt heute nach 2 Monaten bei Wind, Eis und Kälte draußen...
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Er ist da :yahoo:

Zumindest im Autohaus angekommen... Sonntag darf ich schonmal gucken und werd die Federn abgeben zum Einbau. Bin soooooo gespannt :grin:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Danke :grin:

Hab immernoch total gemischte Gefühle... Mein Twingo RS war halt Liebe auf den ersten Blick und wird von mir immer noch schmerzlich vermisst, auch wenn wir ein baugleiches Fahrzeug als Gebrauchtwagen gekauft haben, es ist einfach nicht das selbe. Hoffe der Meggi kann die Lücke füllen... :blush: jetzt wo er da ist kommt zumindest die Vorfreude und Spannung :clap:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Hat hier momentan sonst niemand was zum Freuen? :sorry:

Gestern kam Post vom Amwalt, die Versicherung zahlt die restlichen 1300€ vom Unfall im Juli, möchte die Klage verhindern :top:
 
A

Anonymous

Guest
Doch. Heute morgen, nach langem suchen, konnte ich endlich die Soundtrack LP von meinem absoluten Lieblingsfilm "Smokey and the Bandit" ergattern.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Bei mir auch.
Nachdem ich von Renault meine Bearbeitungsgebühren zurückbekommen hab, gab es vom Chef noch nen schönes Weihnachtsgeld und die Überstunden aus der Räderwechselaktion wurden inkl. Bonus ausgezahlt. So nen Lohnzettel möchte ich immer haben, kann mich so schon nicht beschweren, aber bei dem Lohnzettel hatte ich Dollerzeichen im Auge :grin:
Was gibt es noch?
War letzte Woche nur 3 Tage arbeiten (Überstunden abfeiern) und gehe auch dieses Jahr nicht mehr (Urlaub).
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Da freu ich mich doch mal mit,seit Anfang der letzten Woche war es endlich sicher,daß mein seit Januar nicht genehmigter Urlaub über Weihnachten :santa: nun doch genehmigt wurde und auf 2 Wochen verlängert ist! :yahoo:
Und weil's auf dem Weg liegt,werd ich morgen bei Toschis Station vorbeischaun und gleich mal für Anfang Juni reservieren. :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei mir gibt es auch was erfeuliches:

Ich werde Papa :yahoo:

Meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf die neue Lebensaufgabe und sind superglücklich.

:drink:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
GEIL

:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ich freu mich so für Euch.

Ich sag nur Rennsteig :drink: :drink: :grin:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Gratuliere!
Und schon bald wechselt Gessi auf einen GrandScenic

Gruss, Peter Z.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Glückwunsch auch von mir. Dann steht einem schicken Grandtour nichts mehr im Weg. :-)
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Gessi schrieb:
Bei mir gibt es auch was erfeuliches:

Ich werde Papa :yahoo:

Meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf die neue Lebensaufgabe und sind superglücklich.

:drink:


Glückwunsch!!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Glückwunsch auch von mir! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke für die Glückwünsche :thanks:

Peter Z. schrieb:
Und schon bald wechselt Gessi auf einen GrandScenic
Steff_Coupe schrieb:
Dann steht einem schicken Grandtour nichts mehr im Weg. :-)
Der RS bleibt. Erstmal....

Wenn er geht, dann nicht aus dem Grund Nachwuchstauglichkeit, sondern weil ich mich neu verliebt habe oder endlich der lang ersehnte V8 kommt.
Ev. doch kein Ami V8 (Mustang Shelby GT 500 is ja mein Favorit) da auch AMG echt geile V8 Motoren baut (z.B. der 63er in der C-Klasse wäre eine Option).

Als Familienkutsche haben wir ja Frauchen's Wagen und noch mehrere andere Ausweichmöglichkeiten von der Arbeit oder aus der Familie etc. pp.

:blum3:
 
Thema: Freude Thread

Ähnliche Themen

Oben