Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung

Diskutiere Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moinsen! Vor ca. vier Wochen habe ich bei Renno die Klimaanlage warten und nachfüllen lassen. Seitdem kommt unmittelbar nach dem Starten, wenn...
A

Anonymous

Guest
Super Idee....MEINE TRÖPFELT NICHT.....ich glaub ich muss mal zum Urologen !!!
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hallo!

Kann mir jemand sagen, mit was für einem Spray in die Öffnung spühen muss, um das Zeug dahinter zu desinfizieren? Diese normalen Dosen zum in den Innenraum-Stellen werden sich ja vermutlich nicht dafür eignen, da die ja vermutlich nicht über einen Sprühkopf (mit evt. so einem Stab dran) verfügen, sondern ohne Zutun weitersprühen. (Sonst müsste man ja im Auto sitzen bleiben.)
 
A

Anonymous

Guest
eine entdeckung, die mich sehr erleichtert...

heute bin ich bei 33 grad mit klima von der arbeit heim, und als ich aussteige, bekomm ich fast ein tröpfchen ins höschen:

http://s6.directupload.net/images/080731/n8vhog8w.jpg

flugs unters auto gelegt und was sehe ich:

http://s6.directupload.net/images/080731/v9sqxi9z.jpg

die lache kann man leider im bild net sehen....war wohl ein blöder winkel

damit habe ich nach einem jahr des suchens nach diesem mysteriösen scheiss schlauch endlich die gewissheit:

- wo er ist und
- dass ich ihn nicht reinigen muss, da er fein brav wasser ableitet

phew...
 
Thema: Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung
Oben