Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung

Diskutiere Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moinsen! Vor ca. vier Wochen habe ich bei Renno die Klimaanlage warten und nachfüllen lassen. Seitdem kommt unmittelbar nach dem Starten, wenn...
A

Anonymous

Guest
Gröööhhhl.....mach den armen Mann doch nicht so fertig, der kann nix dafür. konnte sich halt keinen GT leisten, da musste etwas Blech weggelassen werden....

Aber im Ernst....hmmm....warum sollte der MCC eine andere aufteilung haben. vorallem liegt der klimakompressor definitiv rechts, das wird beim mcc doch auch so sein....da kann doch aber der ablaufschlauch nicht links liegen....bist du sicher, dass du nicht den ablauf der scheibenwischergehäuse meinst? DER kommt nämlich im radhaus raus....
 
A

Anonymous

Guest
NEINNN !

Außerdem hat der Kompressor mit dem Schlauch nix am Hut.

Heiko
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Es gibt eine kleine Plastikablaufröhre vorm vorderen linken Rad, diese ist aber ein Ablaufschlauch der Batterie ;)

Da mein Wägelchen aufgrund eines Getriebeschadens (und andere großen sowie kleinen Reparaturmaßnahmen) in der Werkstatt ist, kann ich leider kein Foto davon machen was ich genau meine.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dann ist das bei mir sicher auch die kleine Batterieplasteablaufröhre ;)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Könnte aber sein, daß 1.5er und 1.9er unteschiedlich sind!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
glaub ich nicht.....aber ok, dann leg ich mich auch mal unters auto.....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Toller Service!!! :freu:
Komme aber vor dem nächsten Wochenende nicht dazu nachzuschauen.

Werde aber wieder die Kamera mit unter's Auto nehmen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
ja geilomat, dann fahr ich samstag nochmal auf die rampen.....wobei ich die klima ja momentan eh nicht nutzen kann, das steht aber auf nem anderen blatt
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ich find nix, hab' etwas rumgebogen und getastet aber ohne Erfolg! :frown: Mit dem hydraulischen Wagenheber ist es einfach zu eng unter der Kiste, ich will 'ne Bühne oder 'ne Grube!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Kauf Dir doch so rampen, kosten im paar 26 euro beim prakfiker....ähhh....praktiker
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht sollte man die Klima zum tröpfeln bringen (wenn sie es denn tut) und dann auf die Bühne ?!

Heiko
 
Thema: Gammeliger Geruch nach Klima-Wartung
Oben