Heckwischer cleanen

Diskutiere Heckwischer cleanen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Für alle, die den Heckwischer entfernen wollen und eine Abdeckung suchen, habe ich hier etwas gefunden: LINK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Für alle, die den Heckwischer entfernen wollen und eine Abdeckung suchen, habe ich hier etwas gefunden: LINK

2. #2 michael w., 26.08.2012
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

3. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Ja, o.k. War ein Zufallsfund, komme ja aus dem "Scenic 3 Lager" und bin nur zufällig drauf gestoßen :blush: .

Thema:

Heckwischer cleanen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer cleanen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Beim Start zuckt der Heckwischer

Beim Start zuckt der Heckwischer: Hallo zusammen, beim einsteigen und starten meines Megane Grandtour 2 automatik startet der Heckwischer untypisch mit kurzen Bewegungen und die...
  2. Megane 1 Heckwischer Phänomen

Heckwischer Phänomen: Ich habe bei einem gebraucht gekauften Megane 1 folgendes Phänomen mit dem Heckwischer. Wenn man ihn aktiviert läuft er entweder gar nicht oder...
  3. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  4. Megane 2 Motorisierung Seitenleiste cleanen

Motorisierung Seitenleiste cleanen: Hallo, Hat jemand Tipps wie man die motorisierungszahl von der Seitenleiste abbekommt? Sprich 1.4 / 1.6 16v etc... Habe bereits per heissluft...
  5. Überlasstungsschutz Stecker Heckwischer ?

Überlasstungsschutz Stecker Heckwischer ?: Hallo, nachdem bei meinem 2007 Megane II Grandtour an der Heckklappe die Elektronik spackte konnte ich das Problem auf den Heckscheibenwischer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden