joa, oder noch besser ......die Autos die von selbst zu Fahren scheinen, weil der Fahrersitz quasi in der Horizontalen liegt.
Ach was gibt es doch für tolle dinge zu entdecken... erst vorhin hatte ich wieder so eine Begegnung. Ich fahre Bundesstraße...2 Spurig, sehr breit, mit rund 85 km/h bei erlaubten 100 km/h. Vor mir waren 3 Autos und ganz vorne ein LKW, daher auch ``nur´´ 85. Plötzlich ein helles Blenden im Spiegel...ein tiefes Dröhnen im Ohr...
Ich hab durch die total Mistig eingestellten Scheinwerfer im Spiegel nicht erkennen können was da so wild von rechts nach Links taumelt...Also erstmal an die Fahrschule gedacht...IMMER DEFENSIV FAHREN... Also runter vom Gas auf STRICH 70
Nun hing der Depp mir schon halb im Arsch
Also ab in den 3ten und mal ganz Sanft VOLLLGAAAAAS
Jetzt hatte ich das erreicht was ich wollte, nämlich dass er sich nun endgültig nicht mehr am Riemen reißen konnte und alles Brutalstens verheizen musste was da so vor ihm rumschlich
Als er dann auf meiner höhe war wurde mir klar was da los war....ein alter Ford Mondeo...DIESEL!?! am Steuer eine RIESEN Goldkette unter der ein kleiner Bub mit Hut zu erkennen war...auf der Rückbank 4....jahhha in Worten Vier!!! Kollegaaaas die mir nun natürlich alle ganz Wüste Dinge sagte wie zum Beispiel - - - - und auch - - - - ( Logischerweise konnte ich die Jungens nicht hören, denn sie saßen ja im andern Auto

). Ich wies daraufhin durch einen Fingerzeig auf den nahenden Gegenverkehr hin worauf er dann erstmal beherzt den Anker warf was seine Kollegen hinten drin wohl gar nich erwartet hatten

.
Aber jetzt war Schluss mit Lustig...eine Dicke Ruswolke später zog er dann an mir, den 3 Autos sowie auch noch dem Sattelzug vorbei...ohne Rücksicht auf Verluste quasi
Das geilste war dann aber dass ich ihn in der nächsten Ortschaft an einer Roten Ampel quasi überholen musste, da ich mich Rechts einordnen musste und er gerade aus weiter ``raste´´.
DAS HATS GEBRACHT