Krasse Sache xD

Diskutiere Krasse Sache xD im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - wurde heute auf der auto bahn bei 210 klamotten von nen kleinem giftzwerg vernascht !!! ich habe schon den TCE 180, und habe voll stoff gemacht...
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
wurde heute auf der auto bahn bei 210 klamotten von nen kleinem giftzwerg vernascht !!! ich habe schon den TCE 180, und habe voll stoff gemacht ^^. bis dann hinter mir son kleiner r5 meinte ein auf dicke lippe zu machen ! wo er mich dan mit 230 oder mehr überholt hat und hinten hinter der heckscheibe stand " sie werden gerade von 550PS überholt " habe ich mir auch nur gedacht tolle wurst ^^ also mit nem R5 lege ich mich nicht mehr an ^^ :top: :top: :ok:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ging uns so ähnlich. Hatten nen gelben Mini an der Backe, den wir nicht losgeworden sind. ;-))))
Aber da hatten wir den RS grade 2 Tage, also Motor noch nicht richtig offen. Aber war trotzdem Hammer! ;-))
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Jaja...Leistung ist nicht alles....Gewicht spielt da ne große Rolle.Zumal der Mini Cooper S ja auch 180 Pferdchen zum Gallop schickt! Bin die Kiste mal gefahren...vom Fahrgefühl einfach mit NIX zu vergleichen....also echt wie ein Go Kart....aber dafür Interieur wie im Playmobil Regal :sarcastic2:

Ich war letztens auch mal wieder auf meiner ``sonntags um Fünf früh über die Bergstraße knallen´´ Tour als ich vor mir einen Ford Fiesta sichtete der ebenfalls um die Kurven wetzte.... ``den packste´´, dachte ich mir... Pustekuchen

Ich hatte zu spät gesehen dass es ein Fiesta ST war. 2.0 Saugmotor mit 150 PS und das in so einem Leichtfuß... Ich konnte mich zwar auf den geraden immer wieder Ransaugen, aber zum Überholen hat es nicht gereicht, zumal ich in den Kurven einfach keine Chance hatte. Mein Meggy wusste gar nicht wo er hin soll....erst hat er probiert über die Vorderachse Gerade aus weiter zu schieben, war aber dann so irritiert als ich mitten in der Kurve den 2ten einlegte, dass er sogar versucht hat mit dem Heck zu Lenken :dash:

Naja, sei es drum...den nächsten ST Treffe ich auf der Autobahn und dann Gande ihm Gott :diablo:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Wenn man eine größere Menge Geld in ein harmlos aussehendes Auto versenkt gibts schon krasse Geschosse.
Für den 6 Zylinder Golf R32 gibts z.B. einen Bi-Turbo Umbau auf kanpp 600PS.
Oder auch krass fand ich einen auf 300PS aufgebohrten 1,8T den B&B in einen VW Lupo verpflanzt hat. Das ist dann wirklich ein Wolf (im Schafspelz).
Ich finde so Auto ja toll. Ich mag "kleine" Autos bei denen man von außen nicht so sieht was wirklich unter der Haube steckt. Kleine Giftzwerge :top:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Joa, find ich auch geil sowas. Leider trifft man zu 99 % aber den Typus an, welcher vom Sound her schon mal MINDESTENS nen V10 mit 5 Litern unterm Deckel hat. Und dann natürlich sooo tief liegt wie ein Formel Bolide. Und wenn du dann die total verranzten 22 Zoll Chrom Felgen siehst weißt du, dass derjenige den Randstein auch gerne mal mit den Curps auf der Strecke verwechselt. Und sicherlich müssen an einem Panda die Türen nach Oben aufschwingen. Und NEIN dass sind keine M3 Spiegel...komischerweise spickt BMW neulich bei Fiat ab :sarcastic:

man oh man ich könnte mich den ganzen Tag sooo bepissen..... :drink:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
CrazyChris schrieb:
Joa, find ich auch geil sowas. Leider trifft man zu 99 % aber den Typus an, welcher vom Sound her schon mal MINDESTENS nen V10 mit 5 Litern unterm Deckel hat. Und dann natürlich sooo tief liegt wie ein Formel Bolide. Und wenn du dann die total verranzten 22 Zoll Chrom Felgen siehst weißt du, dass derjenige den Randstein auch gerne mal mit den Curps auf der Strecke verwechselt. Und sicherlich müssen an einem Panda die Türen nach Oben aufschwingen. Und NEIN dass sind keine M3 Spiegel...komischerweise spickt BMW neulich bei Fiat ab :sarcastic:

man oh man ich könnte mich den ganzen Tag sooo bepissen..... :drink:
:dance3: das musste ich auch gerade denken :drink:

hab selber schon mal das große erlebnis gehabt in nem 5er backenturbo beifahrer spielen zu dürfen :-) Porsche, Ferrari, Corvette 50.000 Euro aufwärts - die dummen Gesichter der Fahrer eines solchen Vehicels bei 240 von hinten mit Lichthupe = UNBEZAHLBAR :heartbeat:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
CrazyChris schrieb:
das musste ich auch gerade denken

hab selber schon mal das große erlebnis gehabt in nem 5er backenturbo beifahrer spielen zu dürfen Porsche, Ferrari, Corvette 50.000 Euro aufwärts - die dummen Gesichter der Fahrer eines solchen Vehicels bei 240 von hinten mit Lichthupe = UNBEZAHLBAR



Dazu fällt mir grade ein:

M3 Optik Spiegel - - - 73,95€

Angel Eyes Scheinwerfer - - - 129,99€

Der Fest gefrorene Ellbogen Auf der Türkante im 3er BMW im Winter - - - U N B E Z A H L B A R :yahoo: :tease:

Maaaan das is so herrlich...ohne solche Spezialisten wär der Straßenverkehr doc recht langweilig :grin: :drink:

Zu Geil
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
du hast die Fahrer mit dem festgewachsenen Kinn auf dem Lenkrad vergessen, oder die Fahrer die halb auf dem Beifahrersitz sitzen :fies:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
joa, oder noch besser ......die Autos die von selbst zu Fahren scheinen, weil der Fahrersitz quasi in der Horizontalen liegt.

Ach was gibt es doch für tolle dinge zu entdecken... erst vorhin hatte ich wieder so eine Begegnung. Ich fahre Bundesstraße...2 Spurig, sehr breit, mit rund 85 km/h bei erlaubten 100 km/h. Vor mir waren 3 Autos und ganz vorne ein LKW, daher auch ``nur´´ 85. Plötzlich ein helles Blenden im Spiegel...ein tiefes Dröhnen im Ohr...

Ich hab durch die total Mistig eingestellten Scheinwerfer im Spiegel nicht erkennen können was da so wild von rechts nach Links taumelt...Also erstmal an die Fahrschule gedacht...IMMER DEFENSIV FAHREN... Also runter vom Gas auf STRICH 70 :fies:

Nun hing der Depp mir schon halb im Arsch :nono:
Also ab in den 3ten und mal ganz Sanft VOLLLGAAAAAS

Jetzt hatte ich das erreicht was ich wollte, nämlich dass er sich nun endgültig nicht mehr am Riemen reißen konnte und alles Brutalstens verheizen musste was da so vor ihm rumschlich :negative:

Als er dann auf meiner höhe war wurde mir klar was da los war....ein alter Ford Mondeo...DIESEL!?! am Steuer eine RIESEN Goldkette unter der ein kleiner Bub mit Hut zu erkennen war...auf der Rückbank 4....jahhha in Worten Vier!!! Kollegaaaas die mir nun natürlich alle ganz Wüste Dinge sagte wie zum Beispiel - - - - und auch - - - - ( Logischerweise konnte ich die Jungens nicht hören, denn sie saßen ja im andern Auto :sarcastic: ). Ich wies daraufhin durch einen Fingerzeig auf den nahenden Gegenverkehr hin worauf er dann erstmal beherzt den Anker warf was seine Kollegen hinten drin wohl gar nich erwartet hatten :nee: .

Aber jetzt war Schluss mit Lustig...eine Dicke Ruswolke später zog er dann an mir, den 3 Autos sowie auch noch dem Sattelzug vorbei...ohne Rücksicht auf Verluste quasi :aggro:

Das geilste war dann aber dass ich ihn in der nächsten Ortschaft an einer Roten Ampel quasi überholen musste, da ich mich Rechts einordnen musste und er gerade aus weiter ``raste´´.

DAS HATS GEBRACHT :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
bei solchen idioten brems ich lieber und lass die überholen! lieber ganz weit weg von mir!!! wenn se sich totfahren wollen (und solche scenen hab ich schon öfter erlebt) dann sollen se lieber gaaaanz weit weg von mir und meinem auto sein!

hab solche idioten auch schon zur persönlichen belustigung bei den bullen angeschissen wenns zu extrem war. an unmöglichen stellen ohne sinn und verstand überholen und an stellen leute drängeln obwohl davor auf der unübersichtlichen, kurvenreichen bundesstraße 4 autos und zwei lkw sind............... geht ja gar nicht......

bei manchen möcht ich echt gerne wissen wo sie ihren führerschein gewonnen haben
 
A

Anonymous

Guest
Ja ich glaub Abstand ist wohl die beste Lösung. Es reicht ja scha wenn die sich ihre Köpfe einfahren.
Da müssen nicht auch noch Unschuldige dabei sein.

Das Problem ist das solche Volli.... auch nie in nen Blizter fahren oder erwischt werden. Ich glaube
denen muss echt erst was passieren bis se einsichtig sind. :dash:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Gut ich muss gestehen, dass es bei mir auch mal vorkommt, dass ich mich ein wenig auf den Vordermann auflaufen lasse. Aber ich spreche von ``etwas´´ dichter auffahren. Bei manchen wartet man ja quasi nur darauf dass die PDC anfängt zu Piepsen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Einfach mal gaaanz leicht aufs Bremspedal treten, nur so das gerade eben die Lampen angehen. Das hilft meistens. Aber nicht dabei vom Gas gehen, sonst könnte es knallen.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Joa, aber dann begibst du dich auf deren Niveau herab, denn sobald du ohne ersichtlichen Grund Bremst nur weil dir jemand dicht auffährt, ganz egal wie stark du bremst, begehs du Nötigung und das kann teuer werden.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Du sollst ja nicht bremsen. Es soll nur die Leuchte angehen. Und das ist nicht verboten.
 
Thema: Krasse Sache xD
Oben