Kunststoffteile lackieren

Diskutiere Kunststoffteile lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich wollt nur mal wissen, was ihr vom Lackieren der Kunststoffteile haltet. Ich hab mal gaaanz Laienhaft versucht meinen GT zu...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey was nun aus dein Seitenleisten geworden??
Ich habe meine jetzt für 150euro gesammt lacken lassen sind morgen fertig und am Montag gibts Bilder;)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Blume87 schrieb:
Hey was nun aus dein Seitenleisten geworden??
Ich habe meine jetzt für 150euro gesammt lacken lassen sind morgen fertig und am Montag gibts Bilder;)

mit füllern oder nur lackieren? Bin auf Bilder gespannt!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Also nachdem mein DAD nicht aufgehört hat zu erzählen :laugh: dachte ich gerade er hat gemeint das der lacker zwei mal füllern will...aber wenn auf alle fälle mit füllern...ist nen kumpel von meinem dad
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.829

Ich hab noch nix lackieren lassen. Hab mich noch nicht dazu durchgerungen.
Lassen wir erst mal den Winter rumsein, dann schauen wir mal.
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus, gefaellt mir persoenlich viel besser als wenn die leisten schwarz sind. :top:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Mir auch...;)jetzt muss nur noch mal Bastuck in die Gänge kommen wegen Auspuff, sodass das Heck auch angepasst wird;)
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo..

mal ne Frage wie bekommt man denn die Seitenleisten ab ?!?

ich möcht meine demnächst auch lackieren lassen..

Gruß FLow
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sven, sieht extrem gut aus!!! :top:

Was hasten fürs lacken bezahlt? Und haben die deine Leisten abbekommen ohne sie zu zerstören?
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Wie im Januar schon geschrieben :rofl: 150Euro, ja ist alles abgegangen ohne Probleme, nicht wie bei der Frontschürze:(, da ist ne Halterung abgebrochen...aber sie hält trotzdem...muss mir nur nochmal was einfallen lassen, da sie an einer Stelle ein wenig ab steht
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Blume87 schrieb:
Wie im Januar schon geschrieben :rofl: 150Euro, ja ist alles abgegangen ohne Probleme, nicht wie bei der Frontschürze:(, da ist ne Halterung abgebrochen...aber sie hält trotzdem...muss mir nur nochmal was einfallen lassen, da sie an einer Stelle ein wenig ab steht


Stimmt, jetzt wo dus sagst... naja ich hab nicht aufs Datum geschaut... :blush:

Kannste froh sein, dass alles abging...mir wurde in der werke schon gesagt, dass es fast aussichtslos ist die vernünftig zu demontieren, ohne dass die kaputt gehen! :nee:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ja und wie gehen die lesiten ab?! einfach abziehen .. oder was muss man beachten ?!?
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
HEY MATZE SOrry bisschen OT..

aber jetz hab ich in der Galerie dein Kennzeichen gesehn,,

Kann es sein das du heute Morgen durch Stadeln Richtung Azenhof gefahren bist?!??

:grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
flow schrieb:
HEY MATZE SOrry bisschen OT..
aber jetz hab ich in der Galerie dein Kennzeichen gesehn,,
Kann es sein das du heute Morgen durch Stadeln Richtung Azenhof gefahren bist?!??
:grin:

:grin:

Das wollte ich dich auch noch Fragen! Also warst du das doch in Stadeln! :top: Bin da grad auf dem Weg zur Arbeit (Fürth) gewesen! Können uns ja gern auch mal so treffen (auf ein Bierchen oder so)... :beach:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
@MAtze

das kömma schonmal machen ;-)

übrigens schönes Auto ^^ :top:

man sieht sich --

gruß FLo
 
Thema: Kunststoffteile lackieren
Oben