Megane 3 Megane Stufenheck - Fluence

Diskutiere Megane Stufenheck - Fluence im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab soeben das Stufenheck Modell vom Megane entdeckt, den neuen Renault Fluence. Hier ein paar Bilder: http://www.km77.com/fotos/Renault/Fluen...
A

Anonymous

Guest
Richtig schick das Teil :top: :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
genial.... man hätte mit dem autokauf auch noch warten können! :-)
Aber so isses auch gut!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sehr schick so mit Sportpaket :top:

bleib aber weiter Heckklappen Fan weil es einfach praktischer ist wie Stufenheck :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Was mir besonders gut gefällt ist der Tacho !!!!!!!!
er hat einen normalen Tacho und keinen digitalen.
:top:
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Hallo liebe Renault-Freunde,

auf meiner untentwegten Suche nach einem, für mich passenden, M3 bin ich auf einer bekannten Automobilverkaufsseite auf dieses Exemplar gestoßen. Äußerlich ein Dynamique aber von Innen mit klassischem Zündschlüssel und analogem Tacho dafür aber ohne Tempomat! :tease:
 

Anhänge

  • $T2eC16dHJG8E9nyfpndYBQW)BdRdZw~~_19.JPG
    $T2eC16dHJG8E9nyfpndYBQW)BdRdZw~~_19.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 610
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Megane mit Zündschlüssel ?!
Kann ja nur ein Import sein . Aber dann sicher nicht aus Europa ?
 
N

Nikolaus117

Guest
in Europa gabs soweit ich weiß so was nicht :P, das heißt noch nie so etwas gesehen egal wo.

vll Brasilien ;)

ne KA, das Ding sieht mir echt suspekt aus,

aber es gibt auch Meganes OHNE Mittelarmlehne ...

und GTs mit digitalen Tacho 0_o
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Kommt mir das nur so vor? Oder stimmt auch mit der mittleren Luftdüse irgendwas nicht?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
muss da Ronny zustimmen. Da fehlen iwie die Regler für die Lüftungsitenisität wenn ich mich nicht täusche.

Und mit Zündschlüssel. Also Sachen gibt es :grin:


Da scheint ja alles anders zu sein. Der Wischerhebel ist meiner Meinung etwas weiter oben und eine Lenkradfernbedienung ist auch nicht dran oder täuscht das auf dem Bild?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Der Wischerhebel sieht aus wie einer aus dem Meg2.

Das die Einstellrädchen an der Luftdüse fehlen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich meinte ehr die Form, die irgendwie nicht passt.

Die Zierleiste ist auch anders geformt.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Krasse Sache Prototyp welcher nicht verschrottet wurde :sarcastic:
Äußerst Merkwürdig Bild von außen parat?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Eieiei!

Kinders, das ist eine (Einsteiger-) Version des Fluence.

Zu erkennen an der anderen Stellung der Wischer-und Blinkerhebel, die stehen wirklich etwas weiter nach oben.
Dann eben die andere Form der mittleren Luftdüsen. Außerdem reicht die mittlere Zierleiste weiter nach unten.

Woher ich das weiß? Weil ich am Dienstag einen Fluence fuhr. Da ist mir das alles schon aufgefallen.
:sarcastic:

Hier mal ein Beispiel, wie es den Fluence in Russland in der einfachsten Version zu kaufen gibt:
http://www.renault.ru/img/carc/flu1/comb3/abflu1drap03harm01.jpg
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Wie heißt das ein Megane mit Fluence Innenraum aus Russland :tease:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Aha, jetzt wird es 'Licht' :laugh:

Danke für den Hinweis Tschehsn :top:

Was es da alles für Varianten und Kombinationen gibt.... :tease:

:hi:
 
Thema: Megane Stufenheck - Fluence

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.849
Lampe
C
Antworten
8
Aufrufe
5.754
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
C
Antworten
15
Aufrufe
9.957
Desperado
Desperado
C
Antworten
53
Aufrufe
19.470
BlauWeissRot
BlauWeissRot
Oben