Da die Zündspulen direkt auf den Kerzen sitzen, wirst Du irgendwo dort etwas demoliert haben. Die Annahme, dass es reicht, wenn alles ausgeblasen und getrocknet ist, wird Dir nicht weiterhelfen. Ich geh mal von aus, dass ne Zündspule nen Schlag bekommen hat - wahrscheinlich war sie vorgeschädigt. Der Fehler wird immer wieder auftreten - also ab in die WS.
Die Kerzen dürften nicht betroffen sein - sind erstens fest eingeschraubt (hoffe ich mal) und die Außenseite trocknet schnell. Wenn der Isolator außen schon Risse hätte, wurde Dein Motor schon mehr Ärger machen.
Vor allem ist es so, dass die Kontrolleuchte wieder ausgehen kann, wenn der betroffene Zylinder zeitweilig läuft - das ist gefährlich, falls Du dann Leistung abforderst.
Hilft nix - ich hoffe es ist Dir ne Lehre. Keine Motorwäsche mehr - und der TüV meckert auch nicht wg. eines dreckigen Motors - die erkennen schon, ob's sifft. An dem Motor sind so viele Stecker, die kann man garnicht alle vorm Wasser schützen, besonders wenn's mit 80-100 Bar draufschiesst.