Partikelfilter reinigt nicht mehr

Diskutiere Partikelfilter reinigt nicht mehr im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, mein Megane hat anscheinend ein Problem mit dem Filter. Ich bekomme seit einer Woche ständig die Anzeige Partikelfilter reinigen. Im...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

den Händler in die Pflicht zu nehmen, halte ich ich für die aussichtsreichste Variante! Er hat beim Verkaufsgespräch die diverse Nachteile des FAP's verschwiegen!!! Kein Hersteller wird solche Nachteile in ein Prospekt aufnehmen...! Mein Händler hat mich, wie bereits schon mal erwähnt, bereits im Herbst 2004 über diese Dinge informiert, da damals der 1.9er mit 90PS und FAP auch zur Debatte stand. Bin mal gespannt was der Anwalt sagt!

Viel Glück

Andy
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..stand der technik??????....

das ist ja wohl ein absolut klasse witz....

da will man umweltbewusst autofahren und muß sich so verarschen lassen???::

lass dir den filter rausschmeissen ( .natürlich auf kosten von renault....)...die können dir den dann ja mal kurz freifahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Partikelfilter reinigt nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben