Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... na toll ... !!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mensch Leute,

gebt der Sache mit dem Severumzug und dem Betreiberwechsel doch etwas Zeit.
Die Leute machen das nicht hauptberuflich und somit in ihrer Freizeit.

Einfach mal locker bleiben, in den Megane einsteigen und den Wagen genießen :ok:
So ein Auto fährt auch ohne Forum :secret:

:hi:
 
T

Trinomic

Guest
Eben, es ist nicht euer Forum, noch bezahlt ihr dafür. Wenn es nicht mehr on geht dann ist es eben so.
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
geht eine Giraffe zu Bäcker und verlangt ein Schwarzbrot.
sagt der Bäcker: "Ich hab nur noch Weißbrot!"
sagt die Giraffe: " Macht nix bin mit dem Fahrrad da!"
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Gab's bei dir gestern Abend noch ordentlich einen? :drink:

:grin:
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Oh ok.. Flachwitze also.. ^^

warte - ich kann mir nur schlecht welche merken, hoffe aber dass dieser halbwegs zündet^^

Kommt ein Mann zum Arzt.
Nach kurzer Zeit sagt der Arzt: "Es tut mir leid, aber Sie müssen mit dem onanieren aufhören."
Der Patient fragt: "Warum das denn?!"
Darauf der Arzt: "Ich kann Sie sonst nicht untersuchen...."

Knaller! :grin:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Leute jetzt spiele ich mal Mod. Wir haben dazu schon einen Thread, macht doch bitte dort weiter o.k.
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Zur Zeit funktioniert es die letzten Tage ja wieder gut.
Ich hoffe das es auch so bleibt und das Forum an entsprechende Leute weiter gegeben wird :top:
 
H

HEITEQ

Guest
Ist ja eine Katastrophe mit der Freischaltung.
Ist denn der Admin hier vertreten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.138
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
859
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.433
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.623
Holgi_Bochum
H
Oben