Rußfilter (FAP) - Probleme beim Freibrennen?

Diskutiere Rußfilter (FAP) - Probleme beim Freibrennen? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen in einem anderen Thread kurz berichtet, dass ich 2x die Meldung Einspritzung überprüfen hatte. In der...
G

gzedi

Guest
Hallo. Ich bin neu hier, und Ich habe nur eine kurze frage: Wo soll Ich ein neues oder gebrauchtes partikelfilter kaufen für meine megane grandtour 1.5dci 103ps 6gang EZ 11/2007
Überall habe Ich im internet gesucht, für 1.9dci gibs, aber für menie nicht?! Danke
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Ist Deiner denn devinitiv kaputt?

Ich glaube, von der Firma Walker gibt es welche auch für den 1.5 dci, such mal bei eBay danach. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich dort mal zufällig über einen solchen Filter gestolpert...
 
Thema: Rußfilter (FAP) - Probleme beim Freibrennen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
13.929
Der Münsterländer
Der Münsterländer
R
Antworten
41
Aufrufe
16.029
Peter Z.
Peter Z.
N
Antworten
8
Aufrufe
1.147
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
864
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben