Megane 3 [Sammelthread] - LED Beleuchtung

Diskutiere [Sammelthread] - LED Beleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi @ all ich hab nich nicht mal meinen Wagen aber hab schon wieder ganz viele Ideen :grin: Bin auf der Suche nach LED´s für die hintere...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: LED Innenraumbeleuchtung ( Diskussionsthread )

Moin,

lies mal meine Beiträge genau durch und gehe auch so vor - wichtig mein Beitrag vom 10.08.15.

Gruss Uli
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Re: LED Innenraumbeleuchtung ( Diskussionsthread )

Moin Uli,

dank dir für die fixe Antwort.
Also am besten, Batterie abklemmen -> 20 min warten und dann die LED's überall rein.
Verstanden. Was ich mich frage, LED laufen ja meist nur in einer Position, muss ich die Batterie dann wieder abklemmen und warten
wenn 1 - 2 falsch herum drin sind?

Dank dir !

Grüße
Manuel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: LED Innenraumbeleuchtung ( Diskussionsthread )

Hi Manuel,

mache alle LEDs wieder raus, Birnen rein, Batterie abklemmen, Kabel zusammen halten, Batterie anklemmen - testen, ob Birnen funktionieren.
Zum Einstecken der LEDs die Batterie abklemmen, LEDs rein und testen.
Die LEDs, die ich verbaut habe (von phil-trade!), funktionieren "in beiden Richtungen", egal, wie ich sie einstecke. Ansonsten musst du diese von phil-trade! bestellen.

Gruss Uli
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Re: LED Innenraumbeleuchtung ( Diskussionsthread )

Das werde ich dann mal versuchen und hoffen das alles klappt.
 
A

Anonymous

Guest
Re: LED Innenraumbeleuchtung ( Diskussionsthread )

Wenn wir jetzt immer wieder von vorne mit den gleichen Tipps ,Problemstellungen anfangen, kann ich den Thread auch langsam schliessen. In der Hauptsache ging es hier eigentlich um die LED's und nicht um Fehler beim einsetzen und deren Behebung. Dazu gibt es soweit ich weiss einen extra Thread.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Re: LED Birnen Weiss, Welche version?

Hi
Ja ,die passen
lg :hi:
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Auch an Nr Schilder und sonst überall am wagen? Kann es Probleme mit Wärme oder Rest Strom oder Überspannung geben?
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Hier gibt es einen riesen Thread mit genau diesem Thema. Bitte mal die Suche benutzen. Kurzfassung: LEDs mit W5W T10 Fassung und 5 LEDs pro Birne funktionieren.
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Vorsicht: Kofferraum hat ebenfalls W5W Sockel wie der Rest. Handschuhfach brauchst du, wie Wisky sagte, eine Sofitte. Hab es heute erst gewechselt, daher weiß ich es zu 100% ;)
 
A

Anonymous

Guest
Die ganzen Sockeltypen stehen im Handbuch. Auch werden die hier im Thread erwähnt. Man muss doch nicht jedesmal wieder von vorne anfangen. Auch wenn ihr neu im Board seit. Ihr könnt davon ausgehen das fast alles vom Megane 3 hier schon mal erwähnt wurde. Deswegen gibt es die Suche die MAN auch NUTZEN sollte.
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hi,

gibt es die auch in Blau?
Ich würde meinen Innenraum gern schön Blau gestallten.

Evtl. gleich mit Link?

LG

andrusch
 
Thema: [Sammelthread] - LED Beleuchtung
Oben