Megane 3 Tankanzeige (Restreichweite)

Diskutiere Tankanzeige (Restreichweite) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Sers miteinander, Wenn die Tankanzeige auf nur noch ein "Blöckchen" umspringt und ich dann gerne die mögliche Restreichweite in KM sehen würde...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Die Striche? Du meinst das leere Feld mit der Kontur?

Das Lämpchen geht ja schon weit vorher an...

Ich möcht ja garnicht bis auf den letzten Tropfen fahren, aber ob man nun noch 50km oder 5km weit kommt, ist ja auch ein kleiner Unterschied.

Dann brauch ich auf dem Weg zur Tanke keine Panik schieben, wenn auf der Autobahn 5km vor der Tanke der weisse Quader erscheint.

Leerfahren ist nicht gut, das ist klar... aber gibt's da nicht im Motorraum ne Möglichkeit, die Luft rauszupumpen? Hab da im Handbuch was gelesen glaub ich
 
N

Nr.4

Türaufmacher
Beiträge
15
Das ist Renault-typisch. Die zeigen ganz früh an. Renault verkauft halt auch nach Afrika in ihre ehemaligen Kolonien bzw. in die Überseegebiete. Da ist das Tankstellennetz halt nicht so dicht. So hat es mir mal ein Franzose im Urlaub erklärt, er verdient in der Hauptverwaltung sein Geld.
 
Thema: Tankanzeige (Restreichweite)

Ähnliche Themen

Holoko17
Antworten
4
Aufrufe
2.010
RonnyTCE
RonnyTCE
Peter Z.
Antworten
23
Aufrufe
12.825
BassT
B
TransalpTom
Antworten
5
Aufrufe
3.469
TransalpTom
TransalpTom
A
Antworten
49
Aufrufe
26.678
FendiMan
FendiMan
Oben