Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

sieht ja alles ziemlich sehr lecker aus ... aber wenn ich an den Burger denke, meine Güte, der war ja nicht mal von 2 Leuten zu schaffen, also da heisst es dann schon, voher lange nix essen ... ;)

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
Das ist wahr. Die Römer sind zwar locker von Drabenderhöhe bis Köln gekommen, aber auch für die Toms wäre die gut halbe Strecke schon heftig genug....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
stimmt... ausserdem läuft es sich so schlecht auf der Autobahn :lachuh:
 
A

Anonymous

Guest
Autobahn? Nimm doch die abkürzung an der Südseite des Heckberges vorbei ;-)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
und das nach dem Samstag-Abend-Abendessen ... nix da .. von wegen wandern .. höchstens rollen :lachuh:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
So nach knapp einem Monat ohne Internet Anschluss läuft dank 4mbit alles richtig flutschig, nebenbei grüße an Terry mit seinen abendlichen UMTS-Problemen ^^.


Also der Burger hat richtig richtig lecker geschmeckt und satt wird man bei dem Preis alle mal. :) Wobei die anderen auch den Geschmack beurteilen können, da sie sich wie die Raben über die restliche Hälfte her gemacht haben, da will man mal kurz draußen verdauen und schon is nichts mehr aufm Teller :D :D :D

Fazit: Richtig gelunger abend mit netten Leuten :D

Die Idee mit hinlaufen wäre nicht verkehrt, dann würde ich beim nächsten mal den Burger auch schaffen :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Pffft.....in der Zwischenzeit haben sie mich ja ordentlich verarscht, siehe in dem Thread "Endlich haben Frankmen und Andy nix mehr zu lästern"....sie haben doch ... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Wäre sehr cool, wenn Du es zum Weihnachtsfeiern auch schaffen würdest....hoffentlich ist das Wetter offen....
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
:lol2: Sehr gute Bilder!

Man sollte auc in dem Alter nicht mehr so rasen :mrgreen: !

Bekommst jetzt bestimmt von Terry einen Extra-Burger :beiss: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben