"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich seh noch nen OHV-Kennzeichen :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Wem gehört denn der schwarze ra mit den Trophy Farbenen Felgen?

Grüße
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Die Felgen gehörten mal mir ;) deswegen die frage

Grüße
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Re: AW:

sebbel4 schrieb:
Drumtim,warum hast du eigentlich die gleichen Felgen wie ich?:-P

Umgekehrt wird ein Schuh draus :rofl: :tease:

Meine sind aber in Black Pearl + Matt :fies: Das Farbkonzept muss schließlich stimmen :girlcray:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Black GT schrieb:
MIt Hoffi´s Fragezeichenauto is auch saugeil :rofl:

Er hatte sich ja explizit getarnte Bilder von seinem Auto gewünscht :grin:

Aber ich muss schon sagen, das Auto sieht gut aus wie es jetzt ist. und das mit "Rentner"-Farbe :laugh:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich muss sagen, dass mir die ganzen Details, egal bei welchem Wagen, sehr gut gefallen. Die gelben Räder und das RS Schwert, der Umbau auf Radmuttern bei DrumTim85 etc um nur zwei Beispiele zu nennen.

Ich bin echt ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei war :cray: allerdings war mir die Entfernung von ~580 km für einen halben Tag Treffen zu heftig.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Kopf hoch GESSI :sarcastic:

du wirst bestimmt ein paar Renault s vom Dresden Treffen
auch bei Suhl sehen.

@DRUMTIM Danke fürs Kompliment :blush: und für die Geheimhaltung :secret: :sarcastic:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Gibt es denn noch weitere Fotos? Da waren doch noch eine Menge Fotoapparate dabei. :hi:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das Grppenbild wäre cool! Wenn niemand etwas dagegen hat :hi:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
@hoffi - Was sollen eigentlich die Roten Nummernschildunterlagen?
das Auto ist ja sonst recht stimmig. Aber die Teile gehen echt garnicht :dash: :laugh:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Sebbel, warum bist du eigentlich so früh gegangen? Hätte mir dein Auto gern mal "live" angesehen :top:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wir wollten bzw. mussten noch bissel Shoppen gehen. :grin:
Ich bin ja auch nicht aus der Welt. Man kann sich gern mal spontan treffen. Hab´s ja nicht weit und bin oft in DD unterwegs.
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"
Oben