"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Bin auch grad zur Tür rein.
Das war echt klasse! Tolle Leute, tolle Autos, toller Kuchen. Gerne wieder! :top: :ok:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Fand es auch wieder sehr gut und interessant. :-) Beim nächsten mal sind wir auf jedenfall auch wieder mit dabei. :top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Wir sind auch zu hause. Totti hat ja anscheinend jagdwurst gegessen und kein Kuchen :D 180 durchgängig auf der Bahn.

Aber es war mal wieder super und viel erfahren habe ich auch :)

Danke nochmal für die Führung, das war auch klasse und hat ein wenig Abwechslung gebracht
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Wir waren zwar nicht lange da aber fanden es auch gelungen. Stellt von euch noch jemand die Bilder online?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Hoffe mal das die Bilder von denen kommen die
die dicken Kameras hatten :sarcastic:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das hoffe ich auch! Wenn es geht, dann aber bitte mit gedingsten KFZ-Kennzeichen. Die NSA liest vielleicht mit. :laugh:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das war ein super Treffen! :top: So was würde ich gern wiederholen!

Vielen Dank für Kaffee und Kuchen und die tolle Führung! :-)

Meine Bilder reiche ich noch nach, muss noch die Kennzeichen dingsen :grin:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Meiner Familie und mir hats auch Super gefallen. Fand es toll Euch und eure Autos mal in Natura kennenzulernen. Sind beim nächstem mal unbedingt wieder dabei.

@Mirrox
Auch nochmal Vielen Dank für die tolle Führung und die vielen Informationen. Tolle Wache habt Ihr da. Das war echt ein Highlight, vor allem für meine Kinder, der kleine will morgen gleich alles im Kindergarten erzählen :top:

Viele Grüße
Maik
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Nabend,
ja wir sind natürlich auch wieder heile angekommen nach Tottis "Freibrennfahrt" :sarcastic:

Ja und und auch wir danken Mirrox für die echt sehr geile Führung durch die Feuerwehrwache sehr beeindruckend :clap:

Vielen dank für den riesen Berg an leckerem Kuchen vorallem an Totti und Chriis saulecker :clap:

Und Matze auch einen ganz besonderen Dank für die nette Runde im Red Bull RS :heart:

War ein super Nachmittag und ich hoffe euch alle mal wieder zu treffen :top:
Bilder ja, hab ich ne Menge nur wüsst ich nicht wo ich sie hochladen soll und Kennzeichen unkenntlich machen dauert auch ne weile.
MAik hat die Bilder ja auch und hat eventuell die Möglichkeit sie extern hoch zu laden?!

Viele Grüße an alle

Niklas :daisy:
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
War eine sehr schöne Sache, hoffe es ergibt sich mal wieder etwas.

@ Mirrox sehr schöne Führung. Danke!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
In 5 Min :grin: lade sie aber im Board hoch *duckundweg*
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Sind alle gelöscht :sarcastic:
in Dresden war ein bösartiger Virus unterwegs. :laugh:

Sorry GESSI :rofl:
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ähnliche Themen

Oben