"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
:top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
drumtim85 schrieb:
Sebbel, warum bist du eigentlich so früh gegangen? Hätte mir dein Auto gern mal "live" angesehen :top:
genau wollte mit dir auch mal quatschen.

sebbel4 schrieb:
@hoffi - Was sollen eigentlich die Roten Nummernschildunterlagen?
das Auto ist ja sonst recht stimmig. Aber die Teile gehen echt garnicht :dash: :laugh:

Das ist auf den misst von meiner besseren Hälfte gewachsen :secret:
kommt ja auch wieder ab :sarcastic: bzw. eine andere Farbe
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich würd's dran lassen. Ist mal was anderes! :laugh:







[sup]Wenn schon, dann komplett ohne solche Halterungen. Das sieht irgendwie doch am besten aus.[/sup]
 
P

PowerPorksie

Guest
So jetzt habsch och mal Zeit... War ein super Treffen super Leute super Führung durch die Feuerwehr :ok:
Meine Heimfahrt War sehr sportlich War gar nie geplant :grin:
Fazit brauch mehr Leistung :grin:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
So jetzt will ich noch mal , war ein echt super Tag nette leute und der Kaffe war lecker :grin: . Ein grossen dankeschön geht an mirrox für den rundgang und die erklärungen der Feuerwache.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

kann ich das Gruppenbild und paar Bilder von der Führung hier online stellen? Hat jemand was dagegen?

Grüße
Maik
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
So lange keine Kennzeichen zu erkennen sind und keine Namen genannt werden, sollte alles i.O. sein.
Also bitte her mit den Bildern. :top:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Danke Black GT! Sehr schöne Bilder! :top: Darf ich davon zwei in meine Galerie im Laguna-Forum verlinken? Gefallen mir wirklich gut!

Über das Gruppenbild würde ich mich freuen!
 
A

Anonymous

Guest
drumtim85 schrieb:
Über das Gruppenbild würde ich mich freuen!


Da hätte ich noch einen Tipp für euch. Damit nicht jeder das Bild sehen kann, sondern nur die Mitglieder des Boards, würde ich an eurer Stelle einen Thread mit Titel "Gruppenfoto zum Treffen bla bla..." im internen Bereich machen.
Wenn ihr wollt dann nur das Gruppenbild ohne das man etwas eintragen kann. Könnt dann Bescheid geben und wird dann gesperrt. Wäre jetzt mein Vorschlag.

:hi:
Trinomic
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Danke Trinomic, genau so habe ich's jetzt auch gemacht.

Hier die Bilder: Link

Viele Grüße
Maik
 
A

Anonymous

Guest
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Gruppenbild schön und gut, aber wer ist wer? :mrgreen:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
drumtim85 schrieb:
Darf ich davon zwei in meine Galerie im Laguna-Forum verlinken? Gefallen mir wirklich gut!

Ja klar kein Problem.

Ja die Bilder unter dem Link sind auch schick die Lösung diese intern zu stellen find ich super :top:

Cruexi schrieb:
Gruppenbild schön und gut, aber wer ist wer? :mrgreen:

Tja wir könnten jetzt sicher von links nach rechts die Namen aufzählen aber wollen wir das? :fies:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Mir ist das Bocki :sarcastic:

wenns von meinen Bilder gibt würde ich gern welche haben per PN , Danke :secret:
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"
Oben