Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
A

Anonymous

Guest
Viel Spass, Mädels
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
aber esst mir nicht den ganzen Salat weg*G* sonst muss ich auf eine Weise zu grasen gehen
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Muuuuuuuuuhhhh :mrgreen: Nicht ernst nehmen ;)

Nene, lassen dir schon genug übrig :)

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
*lach* genau

keine angst nehme das schon nicht ernst kenne das ja schon *G*
 
A

Anonymous

Guest
Ich schaue die Woche über noch bei Niederegger Marzipan im Werksverkauf vorbei.

Soll ich ggf. 1-2 Kilo preiswerte 2. Wahl für jemanden mitbringen ? (Knackfrisch aus der aktuellen Weihnachtsproduktion !)

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Meine Frau liebt Marzipan....1 Kilo wäre toll! Danke

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Teilnehmerliste: Stand 29.10.2007, 22:10 Uhr

PeterM
Steffen
BlackStar
Stefan.brb+Frau
Dieselpapst
Krippstone

Greenhorn gibt noch Bescheid, ob er es schafft...
Avantime überlegt noch..???

Marco
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
ja los kommt schon muss euch alle doch auch mal im RL kennenlernen *G*

@Diesel:
also ich brauche nichts aber danke
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Wann fährst du da hin? Ich selbst brauch nix, aber mein Bruder ist ganz narrisch auf Marzipan, seh den aber heut nicht wegen verschiedener Arbeitszeiten, kann ihn nur durch die Eltern mal fragen lassen, vor morgen früh kann ich dir nix sagen, wenns dann zu spät ist dann isses auch egal, dann nichts :)

@Avantime

Na kommt schon! :) Es ist kein tiefster Winter gemeldet, die Temperaturen sollen sogar um die 10-12 Grad liegen von FR bis SO, kein Regen, kein Schnee oder Eis in Sicht. Das Argument zieht nicht mehr :mrgreen:
Dein O-Ton: "Ist ja keine Weltreise". Also fällt auch das Kilometer-Argument weg :mrgreen: Wär schon schön wenn ihr auch kommen würdet!

Peter
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
joa, also wenns noch net zu spät ist, nehm ich auch noch ne kilo marzipan *schleck*
 
A

Anonymous

Guest
stefan.brb schrieb:
joa, also wenns noch net zu spät ist, nehm ich auch noch ne kilo marzipan *schleck*

Ich werde morgen sehen OB SIE IM MOMENT ÜBERHAUPT welches haben, das ändert sich täglich mit den Produktionslinien . Wie schon in einer PN erwähnt, wird jetzt die Weihnachtsproduktion durch die Verpackungsmaschinen gejagt und das was schief gepackt wird kommt in den Werksverkauf 2. Wahl.
Aber leider bin ich nicht der Einzige der so eine preiswerte knackfrische Ware zu schätzen weiß :cry:

( Aber da könnt ihr mal sehen wie "alt" euer Weihnachtsmarzipan in Wirklichkeit ist wenn ihr es euch am 25.12. reinstoft :-? )

I do my very Best ! Entweder sie haben morgen was, wenn nicht schaue ich Freitag vor meiner Abfahrt noch mal rein .
Wenn es sehr guter Kram ist bringe ich reichlich mit, wenn nix is, dann is eben Shit :cry:

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Heiko, wir haben da volles Vertrauen in dich..... ;)

Marco
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.544
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.616
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.840
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.683
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben