Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich denke wir grillen dann Samstagabend, wenns Wetter zulässt!!!!!!???? Verwirrung jetzt entwirrt ???? :top: :top:


@ Brennabor

Klappstühle sind vor Ort ?

Plastestühle sind ausreichend vorhanden, auch Klappbänke....

Marco
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hmm jetzt sehe ich auch nicht mehr so richtig durch aber ist ja auch schon spät*G*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wo herrscht jetzt Unklarheit...???? ;)

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bei mir, kommen wir oder kommen wir nicht!

Uwe
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Naja also jetzt nciht mehr Grillen sondern da essen am Fr?oder doch Grillen oder wenn es Regnet dann Döner oder was?
 
A

Anonymous

Guest
@ Steffen @ Brennabor

Ich blicke auch nicht mehr durch ....

Also Soljanka und Buletten IMMER, auch bei gutem Wetter oder nur bei miesem Wetter mit Regen(Gefahr) ?

Will ja nur wissen ob meine Wenigkeit und auch Karsten, die Würstchen mitsamt der Kohle zu Hause lassen können .


Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Meine Frau macht jetzt für Freitagabend definitiv eine Soljanka, dazu selbstgemachte Buletten und Wiener Würstchen, egal ob es regnet oder nicht. Grillen wäre dann am Samstagabend, und ich hoffe Dieselpapst und Krippstone können sich freimachen und sind auch dabei.
Ich denke alle werden am Freitag zu unterschiedlichen Zeiten anreisen, ich wie gesagt gegen 22-23 Uhr! Meine Frau verköstigt Euch bis dahin. Am Samstag nach dem Frühstück starten wir dann nach Berlin......

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es kommen: KRIPPSTONE, DIESELPAPST, STEFFEN (jeweils Freitagabend), PETERM, STEFANBRB, GREENHORN ( jeweils von FR bis SO/MO).
STEFFENBANK hat abgesagt
WRBAKATZE, DARKLORD klären noch ob sie kommen können.

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Jo, jetzt wird es klarer !

Allerdings bin ich echt am überlegen ob ich nicht auf Samstag Abend verschiebe. Allerdings passen würde mir der Freitag besser .

wrbakatze und brennabor fehlen am Freitag . :cry: Samstag Abend wären wir alle alle komplett, oder muss wrbakatze am Samstag abreisen ?

Ab wann wollt ihr am Samstag wieder in Rheinsberg sein ?


Heiko

Edit:

Also wenn wrbakatze absagen muss, dann wartest du (brennabor) auch nicht so lange mit deiner Rückreise aus Passau ?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Hier noch mal alle Daten:

Treffen der Meganeboarder vom 2.11. bis 4.11.2007 in Rheinsberg / Land Brandenburg (ca. 80 km nördlich von Berlin, Nähe A24)

Anreise am Freitagabend mit Begrüßung und Unterkunftsbelegung. Fröhliches Ausklingen des Abends mit Wein, Bier oder sonstigen Getränken.

Samstagmorgen Frühstück und danach Abfahrt nach Berlin, dort sehen wir uns den ehemaligen Stasi-Knast in Hohenschönhausen an, mit einer Führung eines ehemaligen Häftlings, danach gehen wir was Essen, und danach gehts zur Stasi-Zentrale nach Lichtenberg, dort mit Besichtigung der Mielke-Kommando-Zentrale. Danach bleibt noch genug Zeit für Einkaufsbummel am Alex, Potsdamer Platz und Ku-damm. Sehr interessant ist auch das DDR-Museum Nähe Unter den Linden und das Fluchtmuseum am Checkpoint-Charly. In einem urigen Berliner Gasthaus lassen wir den Abend ausklingen, danach Fahrt zurück nach Rheinsberg.

Sonntagmorgen nach Frühstück sehen wir uns dann Rheinsberg an, mit Schloß und Park, danach Mittagessen bei Uns, meine Frau kocht.... Mr. Green
Dann eventuelle Abreise oder wer bis Montag bleibt, kleine Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen ins Ruppiner Land, mit Besuch bei Ritter Kahlebutz.[/glow]
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Also wenn wrbakatze absagen muss, dann wartest du (brennabor) auch nicht so lange mit deiner Rückreise aus Passau ?

Richtig...... Warum kommst du nicht von Freitagabend bis Samstagabend, kannst doch deine Termine auch auf Sonntag legen....
 
A

Anonymous

Guest
Der Sonntag ist bei mir jetzt schon 100% ausgebucht . Daher würde ich gerne Sonntag morgen ausgeschlafen sein ....

Danke, ist sehr nett gemeint, das Maximum wäre eine Übernachtung von Freitag auf Samstag, mal sehn .....


Heiko

EDIT: Ich denke alles wird gut, wir warten ab ....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Dieselpapst schrieb:
EDIT: Ich denke alles wird gut, wir warten ab ....

Jenau ... allet wird jut ... aba ob icke Samstachabend noch Ausjang kriege ... ?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So Leute, ich muß leider absagen da ich heute schon den Dienstplan für übernächste Woche bekommen habe und an dem besagten WE nicht frei bekomme. Sorry aber der Job geht mir vor.

wrbakatze
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.511
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.378
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.813
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.619
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben