Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Keine Angst Stefan, meine Frau ist ja auch noch da..... Sie wird sich schon nicht langweilen.....
Hast du deinen Megane bei Albrecht gekauft??? Und gibt es da noch den Frank Schulze, und Herrn Jutzi und Wach??

Gruß Marco
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Dieselpapst schrieb:
@ Brennabor

Komme NUR für Freitag Abend, bis ca. gut 22.00 Uhr


@ Krippstone

Der Routenplaner sagt ~200km von mir. Einen 100er - Schnitt kann man auf der Strecke fahren. Zumindest um die Uhrzeit dürfte auf der BAB alles frei sein, dann lasse ich immer locker mit 170 laufen :mrgreen:

Der 75km Landstraßenanteil drückt natürlich enorm, zumal ich erst vor 3 Jahren Höhe Schwerin, 70 (!) auf der Landstraße, ein Foto bekam :beiss:

Heiko

ja ich gestehe ich war das*G* da ich aber durch die Renault IG oft bei dir da in der Gegend kenne ich den Weg gut da musst du echt aufpassen mit Blitzern:(( und ich brauche von mir 1,5 Stunden nach Eutin wenn ich gut durchkomme und Autobahn frei ist*G*
naja bin dann ja echt mal gespannt wie lange du brauchst*G*
aber hoffe ja du schaffst das in 2 Stunden
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
Brennabor schrieb:
Keine Angst Stefan, meine Frau ist ja auch noch da..... Sie wird sich schon nicht langweilen.....
Hast du deinen Megane bei Albrecht gekauft??? Und gibt es da noch den Frank Schulze, und Herrn Jutzi und Wach??

Gruß Marco

langweilen wird sie sich schon nicht. da habe ich keine bange :)

jupp jupp.."AH Albrecht..fair und freundlich" (kann ich nur bestätigen)
die von dir genannten verkäufer sind noch dort. herr schulze ist mein verkäufer. du kennst dich gut aus
:)
 
A

Anonymous

Guest
@ steffen

ich glaube es nicht, da fährst du in 500 Metern Entfernung von mir vorbei nach Eutin ?! :shock:

Und guckst nicht mal rein ? Warte wenn ich dich greife !

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Pabst,
wärst du zum grossen "Nord-Ostsee Convention" am 12 August gekommen
hättest du ihn dir greifen können.
Nun muss sich der 1.5 bis nach Rheinsberg quälen :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
War das der Termin an dem Ihr Alle in Eutin weggeschwommen seid ? :lol:

Der 1.5er darf nie kalt werden , Kaltstarts erhöhen das Risiko von Motorschäden :kiff:

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
In Eutin ging es eigentlich, es war nur in der Gegend Bad Schwartau, Ratekau und S........ so schlimm.

Kannst du den Motor nicht an deine Photovoltaikanlage anschliessen!

Uwe
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Auch das muss ich gestehen ich fahre da alle 2 -3 Wochen hin:)
Aber versprochen wenn ich da das nächste mal langfahre komm ich dich besuchen*G*
Ja so ab und an ist da mal was vom Himmel gefallen*G*
Termin für nächstes Jahr steht auch schon und wir haben auch schon Anfrage auf gutes Wetter gestellt hoffe ja mal das ihr dann auch wieder alle kommt und Diesel dann auch mal*G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Schön das du dir wenigstens den FR einrichten konntest! :freu: :freu:
Das ganze WE wär zwar noch besser gewesen, aber immerhin :)
Deinen Vorschlag mit den Felgen putzen kann ich übrigens nur unterstützen :twisted: :mrgreen:

@wrbakatze

Jo, dann klär das mal mit der Hotelküche :) Sag denen ganz dringend, nicht zu verschieben, unmöglich wegzubleiben :mrgreen:

@brennabor

Also nochmal zum Gedächtnisauffrischen :)
Bettzeug gibts alles, Getränke für tagsüber auch? Für abends nehm ich dann dementsprechend was mit. Fewo mit anderen teilen geht schon klar, is ja kein Thema :) Eine ganze Fewo für 1 Person wär ja quatsch ;)
Essen tagsüber unterwegs und abends? Abendessen irgendwo und danach wieder nach Rheinsberg?
Hätte da übrigens n Vorschlag zum Essen am Potsdamer Platz wenn wir da um die Mittagszeit sein sollten ;) Nennt sich VaPiano. Italienisches Restaurant der etwas anderen Art...

http://www.vapiano.de/

War ich erst im Juli drinnen, schönes Ambiente wie ich finde, interessantes System der Bezahlung und Essensausgabe und echt leckeres Essen zu angemessenen Preisen!

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ja, Bettzeug ist dabei! Getränke müßt ihr mitbringen, außer für Sonntagmittag zum Essen. Ich denke wir legen alle zusammen, zwecks Getränke. Unterwegs verköstet sich jeder selbst. Abendessen in Berlin oder meine Frau macht eine riesige Soljanka....Mmmmm....Und Mittags können wir ja zu diesem besonderen Italiener gehen/fahren...
Frühstück ist gratis mit Kaffee, Milch, O-Saft, Ei....

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
@wrbakatze

Jo, dann klär das mal mit der Hotelküche Smile Sag denen ganz dringend, nicht zu verschieben, unmöglich wegzubleiben.


Ja wenn das so einfach wäre aber es liegt ganze einfach an den Buchungzahlen fürs Hotel und nicht wie wichtig mein Termin ist. Das ist in der Küche egal. Wenn Gäste da sind dann wollen die auch verpflegt werden. Aber ich schau was ich machen kann.

wrbakatze
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Bin leider nicht dabei, da meine Frau arbeiten muß und mit beiden Kindern alleine wirds zu stressig.
 
A

Anonymous

Guest
wrbakatze schrieb:
Wenn Gäste da sind dann wollen die auch verpflegt werden. Aber ich schau was ich machen kann.wrbakatze

Man kann ja wohl ein paar Stullen schmieren, deine Gäste sollen mal nicht so verwöhnt sein ....

Auf Eis legen, dann stell ihnen einen Kasten Bier daneben und gut . :lol:

Sag einfach morgen wäre Stromausfall oder so ...... :lol:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
@ Brennabor

Also ich habe es immer noch nicht 100% gerafft was wir Freitag Abend essen. Also Getränke mitbringen geht klar, kein Problem .
Aber ESSEN ?

Gibt es bei Euch einen ordentlichen (pakistanischen :lol: ) Pizzadienst den man mit Umsatz beglücken kann ? Grillwurst mitbringen ?
Obwohl dann wohl auch besser lange Unterhosen :beiss:

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Am Freitagabend ist Essen eigentlich nicht geplant, da die Leute alle unterschiedlich anreisen, nur eine Begrüßung und ein geselliges Beisammensein.

Marco
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.508
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.334
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.810
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.614
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben