Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Fahre also nach der Arbeit los (14 Uhr), und bin gegen 19-20 Uhr in Rheinsberg, halt wie der Verkehr ist.....

Gruß Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Also ich denke ich werde so 18 Uhr rum eintreffen. Da ich ja Urlaub genommen habe kann ich mir die Abfahrt so legen das ich auch pünktlich komm. Staus usw. natürlich nicht mit eingerechnet, bei 650km kann das durchaus mal vorkommen... wär übrigens auch dafür das du wenigstens die Übernachtung auf SA noch mitnimmst ;)

@Brennabor

Aha, also FR abend Soljanka, Würstchen und Buletten (bei uns Frikadellen bzw. Hackfleischküchli genannt :mrgreen:). Also dieses Soljanka trifft nicht so wirklich mein Geschmack, meine natürlich jetzt nicht die Kochkünste deiner Frau, sondern mein persönliches mögen / nicht mögen. Halt mich daher dann an die Buletten und Würstchen :mrgreen:
Samstag abend dann grillen, dafür schon was mitbringen bei Anreise? Wär besser oder? Bevor man in Berlin rumrennen muss :roll:

@wrbakatze

Sehr schade das es bei dir nicht klappt :heul: Aber verständlich, Job geht natürlich vor...

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Eventuell komme ich Freitag abend auf ein pläuschen vorbei, da ich die genannten Sehenswürdigkeiten schon mehr als 2x besucht habe bzw. besuchen musste, wäre ich so oder so Samstags nicht dabei gewesen.

@ PeterM: Berlin ist etwas anders als so eine größe Dorfstadt, in Berlin braucht man nicht rennen man findet Supermärkte an fast jeder Straßenecke, außerdem habt ihr ja noch Zeit für Potsdamerplatz und Alex, da gibts genug Einkaufsmöglichkeiten :D
 
D

Darklord

Megane-Kenner
Beiträge
109
wrbakatze schrieb:
So Leute, ich muß leider absagen da ich heute schon den Dienstplan für übernächste Woche bekommen habe und an dem besagten WE nicht frei bekomme. Sorry aber der Job geht mir vor.

wrbakatze

ja dann werd ich wohl auch nicht kommen :)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
schade das ihr beíde nicht kommt :( aber naja job geht vor das ist richtig
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
wir werden so gegen 20 uhr eintrudeln.
was ich noch nicht so recht verstanden hab, ist die unterbringung..ist das eine ferienwohnung in der wir alle untergebracht sind?
hast du etwas platz im kühlschrank für das steak für sonnabend?
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
soll ich zu fr eigentlich auch noch was mitbringen?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Jeder kann was mitbringen, was noch fehlt wird Samstag besorgt, entweder in Berlin, unterwegs oder in Rheinsberg. Hier gibt es Penny, Lidl, Aldi, Plus und Edeka, und die sind Samstags bis 20 Uhr offen.
Steaks, Bratwurst etc., sowie Getränke sind willkommen....

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
was ich noch nicht so recht verstanden hab, ist die unterbringung..ist das eine ferienwohnung in der wir alle untergebracht sind?
hast du etwas platz im kühlschrank für das steak für sonnabend?

Ja, ist eine Fewo mit Küche, Schlafzimmer, TV, Wohnraum und Bad, und natürlich steht auch ein Kühlschrank drin, der leer ist....

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Aha, also FR abend Soljanka, Würstchen und Buletten (bei uns Frikadellen bzw. Hackfleischküchli genannt Mr. Green). Also dieses Soljanka trifft nicht so wirklich mein Geschmack, meine natürlich jetzt nicht die Kochkünste deiner Frau, sondern mein persönliches mögen / nicht mögen. Halt mich daher dann an die Buletten und Würstchen Mr. Green

Peter, du wirst die Soljanka lieben lernen...... :top:

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Das ist mir auch klar das Berlin kein Miltenberg ist :mrgreen: :lol: 3,4 Mio zu 10.000 Einwohner :mrgreen: Aber ich werds wohl gleich mitnehmen, dann brauch ich mir in Berlin keinen Kopf mehr drum machen :) Cool das du am FR kommst! :freu: Kannst auch gern am SA abend nochmal kommen ;)

@brennabor

Wie wir sind jetzt ALLE in einer FeWo? Sind die Dinger so gross? :)
Na ob ich die Soljanka lieben lerne das bezweifel ich noch :mrgreen: aber probieren tu ich sie natürlich...

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
naja also ich muss sagen Soljanka ist auch nicht so mein Ding aber mag auch daran liegen das ich kein bzw wenig Fleisch esse*G*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Nein, in 2-3 Fewos!
Einfach kosten, und Meinung bilden! Meine Frau wird auch etwas Salat machen oder vielleicht doch eine Linsensuppe mit Bockwurst.....

Marco
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
cool auch was für mich Gemüse *lach*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es gibt nun Linsensuppe mit Bockwurst, Buletten, Gurkensalat und gemischter Salat mit Ei und Schinkenstreifen....

Marco
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.511
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.380
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.813
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.620
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben