Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
A

Anonymous

Guest
Genau, der Bayer an sich geht mit nem Kasten Kölsch in den Wald, trinkt zwei Flaschen und kommt sturzbesoffen wieder raus.....

@Katze

Bei Deiner grossen Entfernung kannst du es ja sicher nicht so genau timen....ich bin eh den ganzen Tag daheim, kannst also gerne auch schon früher aufschlagen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Uwe

*hüstel* Und das zu einem der aus der HEIMAT des Bieres kommt :mrgreen:

Finde 14 Uhr auch bisschen spät... also nicht als generelle Uhrzeit fürs Treffen sondern für mich persönlich nur, werd dann evt. auch schon etwas früher eintreffen...

Uwe, ihr seid ja schon da zu dem Zeitpunkt... ich denk ich werd mal bei euch vorbeischauen, müssten wir nur ne Uhrzeit ausmachen...
Ich hab da was von Frühschoppen gelesen :mrgreen: Kann ich mich da mit einklinken wenns bei Thomas hinhaut?

@Thomas

Wann würdest du losfahren wenns bei dir klappt? Wir haben ja ab Aschaffenburg die selbe Strecke :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
@Uwe

*hüstel* Und das zu einem der aus der HEIMAT des Bieres kommt :mrgreen:

Finde 14 Uhr auch bisschen spät... also nicht als generelle Uhrzeit fürs Treffen sondern für mich persönlich nur, werd dann evt. auch schon etwas früher eintreffen...

Uwe, ihr seid ja schon da zu dem Zeitpunkt... ich denk ich werd mal bei euch vorbeischauen, müssten wir nur ne Uhrzeit ausmachen...
Ich hab da was von Frühschoppen gelesen :mrgreen: Kann ich mich da mit einklinken wenns bei Thomas hinhaut?

@Thomas

Wann würdest du losfahren wenns bei dir klappt? Wir haben ja ab Aschaffenburg die selbe Strecke :)

Peter

Also ich bin einer der Fährt immer sehr gerne so gegen 4 oder 5 Uhr früh los, wäre also dann so gegen 8 - 9 Uhr in der Nähe von Aschaffenburg!

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
dann seid ihr max 2 stunden später bei uns....aschaffenburg ist etwa 200 km bis zu uns....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Das klappt aber alles nur wenn ich an Ostern frei bekomme, da gebe ich immer noch zu bedenken!

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne das....Muttertag und Ostern sind immer die Haupt-Kampftage in der Dorfschänke....da werden die Mütterchen zu Dutzenden auf unsere Stühle gehievt ;-) Wobei Euer Publikum sicher etwas elitärerer Natur ist....

Drück die Daumen, dass du freibekommst
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
frankmen schrieb:
Jo wäre toll wenn es bei euch klappen würde.

Frank

Wenn dann komme ich alleine!

wrbakatze

Wartet es doch erstmal ab, es sind ja noch gut zwei Monate, da kann in einer Schwangerschaft viel geschehen. Sachen die in der ersten Zeit unmöglich waren gehen plötzlich wieder oder auch umgekehrt. Am einfachsten äußert sich das meistens bei den Essgewohnheiten, da kann's schon krasse Dinge geben. :mrgreen: Bine war da recht unauffällig, aber eine Bekannte hat in einem gewissen Zeitraum übermäßig viele Pommes gefuttert, Rund um die Uhr! :-? Vielleicht steht ja Euer Nachwuchs dann auf's Autofahren und fühlt sich dann besonders wohl, incl. der werdenden Mutter. Jedenfalls drücken wir alle die Daumen!

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein, Diana hat nach der Fahrt nach Plauen schon abgewunken und hat gemeint dass das lange Autofahren für sie nix mehr ist, aber nat. warten wir ab evtl. wird es ja wieder besser mit dem Autofahren.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Peter,
ich sprach von Bier und nicht von gefärbten Quellwasser :)

Du weisst ja wo wir zu finden sind, bei einem 1/2 meter Neuschnee :shock: werden wir wohl im Hotel sein!

Hast ja glaube ich, auch meine Handy-Nr.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
kleiner gag am rande: bei philips in nürnberg hab ich mal ne werksbesichtigung gemacht....da gab es bier im getränkeautomaten :shock:

aber nur das 2 komma nochwas promille schmeckt-nach-nix-wässerchen...fand ich trotzdem bemerkenswert, scheint in franken üblich zu sein, wie sie uns da sagten....dass da die geschäftsführung kein problem mit hat....

ich kann diana aber schon verstehen, hab noch keine frau getroffen, die in der zweiten hälfte der schwangerschaft freiwillig 500 km auto gefahren wäre....verständlicherweise....kerstin hätte das auch nicht gemacht, als sie mit rebecca auf der zielgeraden war...
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.497
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.285
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Jay1980
Jay1980
Oben