Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Dann könnten wir uns gegen 9 Uhr bei Aschaffenburg treffen, Ort und Zeit machen wir fix wenn es bei dir fix ist ob du überhaupt kannst ;)

@Uwe

Jepp... deine Nummer hab ich...

@terry

Naja, das kommt ganz auf die Firma an, also in meiner Firma herrscht Alkoholverbot... gibt aber auch andere... und Bier gibts generell ausserhalb von Betrieben in Getränkeautomaten, warum auch nicht? :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
aber INNERHALB des Betriebes? Das war in der Produktionshalle....aber ist wohl in Franken wirklich üblich....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Naja, ob das jetzt speziell auf Franken zu beziehen ist weiss ich jetzt nicht, aber sicherlich kenn ich auch Betriebe in denen es ganz normal Bier in Automaten gibt...

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Tendenz dass ich kommen kann ist leider sinkend, da sich das Hotel immer mehr füllt zu Ostern hin. :cry:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
ich habs befürchtet...sieht bei uns genauso aus....das wäre ja schade....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Noch ist nix veloren! Will nur euch nicht ewig hinhalten und klare Fakten schaffen wegen der Planung fürs Treffen. Aber erst wenn der Chef endgültig "Nein" sagt, und das hat er bis jetzt nicht, kann ich nicht kommen.

Aber im Hotel steht für 1. März eine riesige Veränderung ins Haus und die Fakten dafür bekommen wir erst in einem großen Meeting am Montag.

Danach kann ich evtl. mehr dazu sagen.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Noch ist nix veloren! Will nur euch nicht ewig hinhalten und klare Fakten schaffen wegen der Planung fürs Treffen. Aber erst wenn der Chef endgültig "Nein" sagt, und das hat er bis jetzt nicht, kann ich nicht kommen.

Aber im Hotel steht für 1. März eine riesige Veränderung ins Haus und die Fakten dafür bekommen wir erst in einem großen Meeting am Montag.

Danach kann ich evtl. mehr dazu sagen.

wrbakatze

Du kannst auch kurzfristig erscheinen und wenn der Chef erst Gründonnerstag das o.k. gibt, ist doch egal...
Wird schon klappen! http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/dadr.gif

Hoffentlich gibt's Hotelmäßig am Montag nichts negatives...

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Na dann sind wir mal gespannt was dabei raus kommt, noch kanns immer noch klappen ;) Wär schon schön...

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Heute in einem Monat ist es soweit! :D

Da fehlen doch noch welche auf der Liste... :roll:


Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Andy,
du wirst auch immer fauler :shock: , wo ist der Link zur Liste?

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir versuchen auch zu kommen. Bleibt nur die Frage ob mit Winter- oder Sommerrädern...:mrgreen:

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Falko schrieb:
Wir versuchen auch zu kommen. Bleibt nur die Frage ob mit Winter- oder Sommerrädern...:mrgreen:

Gruss
Falko

Kannst Du ja morgens entscheiden und eventuell noch wechseln! :mrgreen:
Ich komm mit Winterreifen, die SRs kommen vor Mitte April nicht drauf.

Gruß Andy
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.548
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.355
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.660
Jay1980
Jay1980
Oben