Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wiederholt sich das nicht alle 2 Jahre? :)
Was setzen die auch so alte Zeitungen ins Netz!

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hätte mich auch gewundert wenn JETZT schon ein Meteorologe wüsste (bzw. zu wissen glaubt) wie das Wetter an Ostern wird... :lol:

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Aber jetzt mal was anderes, wie sieht es denn mit Osterfeuer bei euch aus, Samstag oder Sonntag?

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Im Normalfall sind die hier im Bergischen in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Auf der HP war noch nichts zu finden.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
hab ich ehrlich gesagt auch keine ahnung.....wir sind noch nie bei dem örtlichen feuer gewesen, sofern es eines gibt. ich versuch mal was rauszubekommen....
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Treffen

Hallo an alle !
Meine Freundin und ich hätten auch Onteresse daran teilzunehmen.
Ich war mal in der Wiehler Tropfsteinhöhle die ist echt interessant ;)
Neuiehungsweise war es ist bestimmt schon 7 bis 8 Jahre her :)

Also das treffen ist am 22.03.2008 um 14 Uhr richtig?
Hat jemand den genauen Treffpunkt?
Postleotzahl und Straße ?

So eine schöne Meggi Tour durch den Bergischen mit vielen Meggis hintereinander, ist das nicht der Traum eines jeden Meggi-drivers ?

:jump:

Gruß Sascha


PS: Muss ich nur noch mit Chef flirten, da ich im Einzelhandel arbeite und bis 22 Uhr arbeiten müsste :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Wir treffen uns bei uns am Restaurant auf dem Parkplatz:

http://www.dorfschaenke.net - 51674 Wiehl Drabenderhöhe an der Kirche

Von Nettetal aus fahrt ihr sicher den Kölner Ring, dann auf die A4 Rtg. Olpe. Drabenderhöhe hat dann ne eigene Abfahrt.

Der weitere Verlauf ist dann im ersten Posting beschrieben....
 
A

Anonymous

Guest
@All

Wie beim letzten Mal, und damit es nicht vergessen wird, erneuere ich nochmal meine Bitte:

Diejenigen, die XXXXL-Burger essen möchten, mögen mir dies bitte bis eine Woche vorher (15. März) per PN sagen, damit genug vorhanden sind.

Und noch etwas ist neu: Bitte auch die Grösse angeben. Es gibt, wie bisher, die 30cm XXXXL-Burger, es gibt aber auch 18cm Burger mit einer Portion Pommes inklusive. Die sind ein wenig grösser als der BigTasty, den vermutlich jeder kennt und kann von einer Person schon eher bewältigt werden.

Also, bitte auch die Grösse dazu vorbestellen. Die Auflage ist wurscht, das braucht erst am Abend entschieden zu werden.



Weiterhin würde ich vorschlagen, in Anbetracht der Tatsache, dass wir mittlerweile schon 13 Autos sind, wenn alle kommen, wieder wie letztes Mal eine kleine Auswahl an Gerichten zu machen, da mehr als 20 Leute nach der Grossen Abendkarte sehr lange dauern würde.

Wäre das ok? Sollen wir die gleichen Gerichte nehmen wie letztes Mal (Schnitzel mit Champignons und Salat mit oder ohne Putenstreifen) ? Oder soll ich meinen Bruder bitten, ein paar andere Vorschläge zu posten?
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
XXXXXXXXXXL Burger

Das hört sich gut an :D
Ich bin ein guter esser :D

Allgemein finde ich die Aktion sehr stark ;)
Ist denn schon genaueres über die colonnen fahrt bekannt?
Wie lang ist die die letzten male ausgefallen?

Ich werde Dienstag mal mit meinen Chef reden ich denke schon das der
mir da Frei gibt :roll:

Und wenn das klar geht kriege ich definitiv ein XXXXXXXXL Burger :kiff:

Wieviele waren denn so bei den letzten malen dabei ?

Gruß Sascha
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Wie sieht es bei euch aus,
kommt Ihr mit Sommerreifen ?
Ode rmit den Winterreifen ;)
Würde gerne eure Schlitten mal in Topform sehen lol
 
A

Anonymous

Guest
Mein Gott was die jungen Leute so alles an Sorgen und Nöte haben. Das wichtigste ist das du das Portomonai nicht vergißt :lol: ( Wall:war ein Insider)
@Wall schau doch mal nach ob an deiner Tastatur das i und das o vertauscht ist :) (is nicht böse gemeint)
@Marco Essen müste so wie letztes Mal OK sein. Na ja bis auf die XXL Schnitzel. Hät ja doch gerne mal eins (bitte bitte Raalf)

Frank

PS Ich lass die Winterräder auf Stahlfelge drauf :mrgreen:
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.570
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.388
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.684
Jay1980
Jay1980
Oben