Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Diskutiere Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag) im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute. der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Karsamstag, Treffen um 14 Uhr an der DORFSCHÄNKE, dann geht's mit der Board-Kolonne...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
In Bayern zählt das Bier zu den Nahrungsmitteln :) , bei MAN in München wird auch noch Bier verkauft, folglich können sie es hier in SZ nicht verbieten.

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Zurück zum Thema:
Welches Pilsken wird denn in der Dorfschänke ausgeschenkt, letztes mal durfte ich ja keins trinken :heul:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
wir haben folgende:

http://www.erzquell.de
http://www.zunft-koelsch.de

Ist eine lokale Brauerei, sind die Einzigen, die ausserhalb Kölns Kölsch brauen dürfen. Beide Sorten schmecken meiner Meinung nach sehr gut. Ansonsten gibt es noch Paulaner Dunkles Weizen vom Fass, soweit ich weiss....

Altbier gibt es nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Pils....hab ich doch richtig verstanden, oder? das mit dem alt war nur ne allgemeine info....soll ja leute geben, die die plürre trinken...
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
terry_mccann schrieb:
das mit dem alt war nur ne allgemeine info....soll ja leute geben, die die plürre trinken...

Wieder ein Grund nicht zu kommen ;)

Gruß
Meg´driver
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg,
auch du musst mal unter vernünftige Leute :mrgreen: such nicht immer nach Ausreden :roll:

Uwe
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Erzquell Pils
Zunft Kölsch
Erdinger v. Fass
Alkoholfrei

...that´s All !

Gruß
Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Wie nur eine Biersorte (Erdinger) im Angebot :lol:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Was spricht gegen Erzquell? Hab's zwar schon länger nicht mehr gekostet, aber es war zumindest früher recht gut. Außerdem ist es, im Gegensatz zu den anderen SchlappSchlapps, ein richtiges Pils!

Aber Da wir dann eh noch Fastenzeit gibt's nur Wasser + Tee! :twisted:

Gruß Andy
 
Thema: Update 24.02. Ostertreffen im Bergischen: 22.03.(Karsamstag)

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.327
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Jay1980
Jay1980
Oben